weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:11,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 21. Juni 2013
Nutzung mit folgendem Gerät:
Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) weiß

Die Brille unterscheidet sich sehr deutlich von denen, die im Lieferumfang des Fernsehers waren.
Der Tragekomfort ist um ein Vielfaches höher nicht zuletzt durch den verstellbaren Nasenbügel.
Auch als Brillenträger empfindet man diese (dann zusätzliche) Brille nicht als unangenehm.
Die Brille stört auch bei einem 2-Stunden-Film nicht.

Trotz des Preises eine Empfehlung.
am 9. Januar 2014
Funktion und Sitz der Brille perfekt, jedoch sind die Gläser bzw. die Sichtfenster aus Plastik sehr dünn und nachlässig in den Brillenrahmen eingefasst, werfen Wellen.
Der Preis ist für diese Qualität eindeutig zu teurer
am 1. Dezember 2013
Keine Philips Brille, billige Brille aus dem Kino, Versandkosten 2.40Euro und 5Euro kassiert. Foto ist ein Fake und es werden auch 2 Brillen angeboten und man bekommt nur eine.
am 24. November 2013
Nichts passt, die Brille die mir gesendet wurde zeigt gebrauchsspuren und ist nicht von Phillips.
Scheint so als wäre ich der einzige der sich beschwert, sehr komisch.
am 22. Juli 2013
Obwohl ich bestätigen kann, dass die 3D-Wiedergabe mit diesen Brillen funktioniert, war es nicht so, wie im Kino.
Das lag aber mit Sicherheit am Fernseher und nicht an der Brille.
Eines ist aber bemerkenswert: Die Bequemlichkeit und Verarbeitung dieser Brillen sind um Längen besser als derjenigen, welche dem Philips-Gerät beigelegt wurden.
am 16. November 2013
Sind leichter und angenehmer zu tragen als die billigen Brillen die dem Fernseher beigelegt waren. Bild wirkt unheimlich plastisch, zum Greifen echt natürlich, ermüdungsfreier 3D Genuss auch nach Stunden. Kaufempfehlung!
am 11. Oktober 2013
Schnell und unkompliziert bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware.
Ware entspricht meiner Vorstellung.
Ware kam pünktlich.
Sehr kurze Wartezeit.
am 10. November 2013
Die Brillen sind orginal Phillips und besser als die beim TV mitgelieferten
besserer Tragecomfort und selbst für Brillenträger besser geeignet
am 26. September 2013
Philips PTA417 passiv 3D-Brille für FernseherDie gelieferten Brillen waren identisch mit den Billigbrillen, welche dem Fernseher beilagen. Sie hatten nicht das Geringste mit denen gemein, welche in der Produktbeschreibung angeboten wurden. Statt wie im Lieferumfang:2 x 3D-Brille, 2 x Beutel mit Reinigungstüchern, 3D Health Guide, beschrieben, kamen meine zwei Brillen in einem Plastikbeutel. Auch von verstellbaren Nasenbügeln fehlte jede Spur. Das Einzige was wirklich stimmte, war die Philips Produktbezeichnung PTA417. Ich war von der Falschlieferung sehr enttäuscht. Schade, dass etwas anderes geliefert wird, als das was man bestellt hat.
An dieser Stelle hoffe ich, dass es sich hierbei um einen Irrtum gehandelt hat und keine Absicht war?!
am 1. November 2013
Leichte Brille, Sitzt gut und top Bild. Kann ich nur empfehlen. Man gewöhnt sich schnell an die Brille. Preis so lala