5.0 von 5 Sternen super karosserie klasse versand
also ich muss sagen ich bin von der karo positiv überrascht super verarbeitung und die Optik ist auch sehr schön sieht zwar etwas Prollig auf einen Carson Vulcano aus aber egal und ein großes Plus gibts zum versand aber da bin ich von Seben-Racing nixx anderes gewohnt klasse !!!!
Vor 13 Monaten von Rene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billigst
Die billigste karosserie überhaubt. hat nicht viel mit dem bild zu tun, und ich meine nicht die lackierung!! nie wieder. Hände weg von dieser Marke
Vor 23 Monaten von Stöger Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super karosserie klasse versand, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seben RC Karosserie 1/8 Unlackiert !! Lizenzmodell wählbar (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Dodge Charger Krosserie, 16. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Elegante und schöne Karosarie von hpi,wenn man nicht selber lackieren kann/möchte lieber auf die teureren bereits lackierten Modelle zurück greifen!!!!! Guter Preis und schnelle Lieferung ..... Es gibt auch eine große Auswahl an anderen Modellbau Artikeln!!!!!

1.0 von 5 Sternen billigst, 11. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Modellbau, 12. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Elegante und schöne Karosarie und vor allem pass genau!!!!! Guter Preis und schnelle Lieferung ..... Es gibt auch eine große Auswahl an anderen Modellbau Artikeln!!!!!