4.0 von 5 Sternen Guter Dachgrundträger für Ford Galaxy (2011 mit Reling)
Ich habe den Grundträger für meinen Ford Galaxy Bj 2011 mit Reling gekauft. Die Montage und Anpassung braucht etwas Geduld, lässt sich aber mit der Anleitung und etwas Geschick machen. Alles lässt sich mit dem mitgelieferten Inbus-Schlüssel machen. Die Verarbeitung ist sauber und passgenau, die Materialien machen einen stabilen Eindruck...
Vor 19 Monaten von J. Wahl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entäuschung pur . . .
Vor 11 Monaten von mario Sommer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Dachgrundträger für Ford Galaxy (2011 mit Reling), 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Menabo 79203 Alu Relingträger Multi Pick Up XL 1.35 m (Automotive)

Der Träger bekommt von mir 5 Sterne. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die mitgelieferten Schlüssel nur für 2 der 4 Schlösser passen. Da hat wohl ein Mitarbeiter des Herstellers beim konfektionieren geschlampt. Das ist in sofern ärgerlich, da ich den Träger kurzfristig für meinen Urlaub brauche und ich ihn daher nicht zurück senden kann.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung TOP !!!!, 26. November 2014
habe mir meherer Träger angeschaut und muss sagen das ich hier die besten in dem Preissegment gefunden habe:

+ Universell verstellbar
+ einfache Montag
+ selbst erklärend
+ fester massiver Eindruck
+ funktioniert bei einer geschlossen und offenen Reeling.

- Pfeiffgeräusche - > Tesa drum udn Ruhe ist :)

Absolut zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Beim Audi A6 Geräusche, 5. Juli 2014
Produkt ist gut und schnell aufzubauen. Ich habe den Träger auf dem AudiA6 montiert. Ab 70kmh brummt er. Tönt wie Räderunwucht.

5.0 von 5 Sternen Past perfeckt, 13. Mai 2014
Habe die Träger für meinen X1 gekauft. Sehr gute Qualität und einfach zu montieren.
Keine Probleme bei fahrt mit großem Ski-Koffer. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Relingträger, 5. Mai 2014
Schnell und sauber zu montieren, hält auf A6 Avant bomben fest, wird oft als wirklicher Lastenträger verwendet. Gute Verarbeitung! etwas mühsam mit dem Imbus zu montieren, aber wozu gibt es Elektroschrauber.
Kleiner Nachteil, ich finde leider kein Zubehör zu diesem Relingträger, möchte meine alte Thule Box montieren, finde aber die Kulissen Schrauben aber leider nicht im Netz.

5.0 von 5 Sternen (Kia Sportage 2011 mit geschlossener Relling) Supergünstige Alternative....., 31. Januar 2014
....zu den originalen Dachträgern bzw. den Dachträgern von Thule. Zusammenbau auch ohne Anleitung ohne weiteres möglich. Nach dem ersten montieren inkl. Gummi zuschneiten ect. ist jede weitere Montage der Dachträger ein Kinderspiel. Die Träger wurden beim ersten mal anständig festgeschraubt, regelmäßig kontrolliert und mussten kein einziges mal nachgezogen werden.

Ich kann die Dachträger ohne bedenken weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Entäuschung pur . . ., 27. Dezember 2013
Dachträger scheint sehr solide verarbeitet, was er vieleicht auch ist. Doch der Zusammenbau ist schon etwas zeitaufwendig und fordert Fingerfertigkeit. Wenn der Dachträger dann zusammengebaut ist und auf der Dachreling (Audi A4 Avant BJ: 2013) montiert ist, hat man ab ca. 70 Km/h Wind- und Pfeifgeräusche. Je öfter man die Imbusschrauben mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel anzieht oder lockert, merkt man, dass die Schrauben von der Qualtität her doch nicht die Besten sind. Ich werde wohl künftig doch wieder mehr auf Original-Zubehörteile oder namhafte Traditionsmarken setzen und dafür in Kauf nehmen, dass man mehr dafür bezahlen muss. Das Geld für den Dachträger hätte ich besser investieren können.

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Ford Focus Turnier, 19. Dezember 2013
Hallo! Passt einwandfrei auch auf meinen Ford Focus Turnier BJ 2012! Ist sehr schnell montiert und hält entgegen meiner Erwartung tatsächlich bombenfest.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 18. August 2014
etwas klapprig in unverbautem Zustand, aber bei richtigem Gebrauch sehr zuverlässig und stabil. Hatten es ca, 2000km mit einer großen Dachbock auf einem A6 im Einsatz - ohne Probleme. Auch die Windgeräusche sind kein Problem, wenn die Gummidichtungen richtig eingesetzt werden. Ein Produkt, dass ich weiterempfehlen würde

3.0 von 5 Sternen ...war eine Besorgung für meinen Schwager, 26. November 2014
Kann leider dazu nicht viel sagen !!!Nur so viel ,das er irgendwie kleine Probleme hatte Ihn normal anzubringen.Schade nur,trotz das Sie es beschrieben haben,das es ohne Probleme anzubauen geht.....