5.0 von 5 Sternen Super schöne und praktische Picknickdecke
Habe mir diese Picknickdecke im Frühjahr zugelegt und bis heute ca. 10mal benutzt.
Die Decke ist auf der Rückseite mit einem schaumigen Kunststoff beschichtet, was zum
Einen Feuchtigkeit, Wasser und Kälte abhält und zum Anderen den Liegekomfort erhöht.

Auf alle Fälle Daumen hoch
Vor 20 Monaten von Fabian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie abgebildet
wird NICHT in der abgebildeten Farbe geliefert. Das hat mich sehr überrascht und jetzt habe ich eine rot-rosane Picknickdecke.
Der Rest ist für 10€ gut.
Vor 9 Monaten von Georg Hoelger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schöne und praktische Picknickdecke, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Idena 7578461 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 130 x 170 cm, kariert (Haushaltswaren)

Auf alle Fälle Daumen hoch

1.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie abgebildet, 22. Mai 2014
Der Rest ist für 10€ gut.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 6. Mai 2014
Für diesen Preis kann man nicht meckern. Die Verarbeitung ist gut. Die Decke hat Mallorca überlebt, sowie zahlreiche Picknickunternehmungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis..., 12. Juni 2014
Schönes Muster und federleicht., aber paar Nachteile hat sie doch: Sie ist sehr dünn und keineswegs "komfortabel gepolstert", dazu etwas kratzig. Enttäuschend, dass sie nicht waschbar ist, nicht mal mit Handwäsche. 4 Personen wie auf dem Foto passen natürlich nicht drauf.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2013
Die Decke ist sehr schön auch wenn die Farben etwas blasser sind als abgebildet! Die verarbeitung ist nicht vollkommen perfekt, da waren kleine Fäden hier und da - vor allem an dem Griff, der mich kurz etwas verwundert hatte, weil ich nicht von einem Stück stoff ausgegangen war.

Bei näherer Betrachtung ist die Decke jedoch genau das was ich gesucht hatte. Sie ist praktisch, da von unten kein Wasser durchdringt, wenn man auf einer feuchten Wiese sitzt. Sie lässt sich - wie abgebildet - super zusammenfalten und als angenehme Taschen-Decke herumschleppen. Man sogar Besteck oder ähnliches dazwischen Stopfen, wobei das ja auch im Rucksach platz hat.

An sich trotzdem auch schön anzusehen, erfüllt seinen Zweck und wird diesen Sommer unentwegt in Benutzung sein

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. Juni 2014
Ich verstehe einige Kunden nicht. Für 10,00 Euro kann man definitiv nicht mehr erwarten. Wir möchten zu zweit trocken sitzen und das klappt. Die Decke ist leicht und praktisch im Transport. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Wer mehr möchte, muss mehr bezahlen. Also alles absolut gut und durchaus empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Beautiful but cheap quality, 21. Mai 2014
Opened this up in the house to check the quality and I can see tiny holes where the hems and Velcro is sewn. It feels cheap and thin. I hope that it can handle being used on the river bed where there are rocks. Will report back after testing it out this weekend.

5.0 von 5 Sternen Absolut gute Wahl, 20. Mai 2014
Ich kann dieses Produkt für alle empfehlen. Lässt sich einfach falten, die Farbe ist in Ordnung wie im gezeigten Bild. Vom Preis her ist dies das Beste.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut", 15. Juli 2014
Habe die Decke jetzt schon eine Weile und ich bin sehr zufrieden damit. Die Qualität scheint recht gut zu sein. Sehr praktisches Gadget für den Sommer.

4.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 14. September 2014
Die Decke besteht auf der Vorderseite aus dünnem Gewebe, die Rückseite ist mit PVC beschichtet. Nach der Benutzung lässt sie sich problemlos wieder genau so zusammenfalten. Sie ist sehr leicht, bei windigem Wetter muss man daher für Beschwerung sorgen. Sie kam diesen Sommer zu einigen Einsätzen, welche sie alle ohne Beschädigung überstanden hat. Punktabzug gibt es jedoch für die Qualität, meine Decke hat einen recht groben Webfehler.