4.0 von 5 Sternen Verwirrender Produktname
Ich habe also das "New Woman Toga Baggy Balloon Racer Muscle back..... gekauft und mir darunter einen leichten Sommer-Overall für den Abend im Garten vorgestellt. Und meine Vorstellung war richtig.

Vor 20 Monaten von Larissa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Furchtbar
Vor 24 Monaten von MarieLuisa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Verwirrender Produktname, 29. September 2013
Larissa - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Das Kleidungsstück, man kann es u.U. auch mit einer Bluse darunter tragen, ist eigentlich gar nicht so übel. Man muss ja schließlich auch den Preis beachten. Das habe ich getan und mir gesagt: da kannst Du nicht meckern. Wie der Overall allerdings nach der ersten Wäsche aussehen wird, das wird sich noch herausstellen.

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 28. Mai 2013
Leider finde ich das Kleid ganz furchtbar, der Schnitt ist eine Katastrophe. Natürlich kann man für den Preis auch nicht zu viel erwarten, aber dieses Kleid würde ich nichtmal als Nachthemd anziehen. Die Rückseite ist auch nicht so geschnitten wie es auf dem Foto hier aussieht. Und das Rücksenden lohnt sich fast auch nicht, da der Versand nach England ja auch nicht günstig ist :-(

1.0 von 5 Sternen schlechte "investition", 7. Mai 2015
In der Farbe "cerise" zeigt das Produktbild ein Kleid mit leichtem Farbverlauf, bzw. Gradient oder Ombré von oben nach unten. Angekommen ist das Kleid dann einfach uni pink, darauf hingewiesen ist sich der Verkäufer auch ganz darüber im Klaren. Für mich eine Verbrauchertäuschung. Desweiteren hatte der dünne Stoff des Kleides bereits zwei Beschädigungen im Brustbereich, als ich es erhielt. Ich würde es nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Supi, 14. Juli 2014
Finde das Kleid super, total angenehmer Stoff das Oberteil habe ich mir etwas weiter fallend vorgestellt ist im brustbereich schon eng aber trotzdem passt es und ist super schön habe es direkt mit in den berlin Urlaub genommen :)

2.0 von 5 Sternen nur für kleine Menschen, 30. Juli 2013
Bin 1,73 m und mir war das Kleid leider ca. 20 cm zu kurz. Aber Qualität kann ich nicht viel sagen, habe die Kleider gleich weiter verkauft, da Rücksendung nach GB wahrscheinlich teurer wäre als das Kleid selbst. Trotzdem schade, wäre vom Schnitt genau das gewesen wonach ich schon lange suche..

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Juli 2013
Ist schwärzer als auf dem Bild, super weicher, dünner Stoff, fällt allerdings sehr groß aus, ist eher eine 38 als eine 36 was ein wenig schade ist weil es 34 nicht gab und ich sehr klein und schmal bin, 1,60 m groß... es hängt bis auf den Boden!

4.0 von 5 Sternen Dalina, 18. Juli 2013
Eine sehr schöne form ... macht eine Tolle figur und ist sehr leicht zu tragen.. ich finde das kleid sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft., 1. März 2015
Ich finde das Kleid super, es kam früher als erwartet und entspricht der Abbildung.
Es sitz sehr gut nur leider ist es mir bei einer Körpergröße von 164cm etwas zu lang, macht aber nix wird umgenäht. Bestellst habe ich das Kleid in größe sm 36/38 und in schwarz.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 29. April 2015
Schneller Versand war eher da als Erwartet. Die Farbe ist noch schöner wie auf dem Bild. Verarbeitung für denn Preis einfach super. Fühl sich sehr gut auf der Haut an. Bin 1,68 groß und von der Länger her ist es perfekt. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. September 2014
Nettes Altagskleid/ Urlaubskleid- passt gut und man fühlt sich direkt wohl darin. Versandt war schneller als bei der Bestellung angegeben war.Für den Preis würde ich es jederzeit wieder kaufen