5.0 von 5 Sternen Schick und sehr günstig
Kaum zu glauben, dass es einen Marken-Sneaker für fast 30 Euro gibt. Ein wirklich schöner Schuh. Nur an der harten Sohle merkt man, dass gespart worden ist. Macht einen sehr schlanken Fuß, ist aber auch sehr eng geschnitten. Nichts für große bzw. breite Füße. Eher mal ne Nummer größer nehmen.
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von Rudi Burian

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh
Vor 20 Monaten von Michael Berndt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick und sehr günstig, 22. Februar 2013
Rudi Burian (Emmering) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zu einem fairen Preis!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
Habe diese Sneaker jetzt seit knapp einem Jahr und bin rundum zufrieden damit. Das einzige Manko ist, dass es sie nicht in einer Zwischengröße gibt. 46 passt mir schon aber ist ein wenig zu stramm für meinen Geschmack. 47 ist zu weit also fehlt mir die Größe dazwischen....46,5.

Super Tragekomfort, weich, passt sich dem Fuß perfekt an und stützt ausreichend das Fußgelenk. Das Obermaterial ist ziemlich schmerzfrei und bedingt schmutzabweisend.

Vorteilhaft ist, die leiern auch nicht aus. Was in meinem Falle net schaden würde, wenn die eine halbe Nummer aus leiern würden. Aber egal, man kann nicht alles haben.

Die Sohle ist rutschfest und abriebfest, nach einem Jahr ist noch nichts zu sehen, dass die Sohle abgelaufen ist. Auch bei extremer sportlichen Betätigung bleiben meine Füße trocken, die Feuchtigkeit wird perfekt nach außen transportiert. Muss anmerken, dass ich immer Sportsocken trage. Ob es mit normalen Socken auch so ist wage ich zu bezweifeln!

Ebenso finde ich auch absolut genial, unzählige Male getragen und darin geschwitzt wie noch was und die riechen nicht. Was ich als sehr vorteilhaft und angenehm empfinde. Finde es widerlich, wenn die Galoschen müffeln als wäre darin etwas verstorben und vergessen worden!

Bin rundum zufrieden damit!

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck nach 10 Tagen..., 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr korrekt und sorgfältig verarbeitet. Sie sind eine sehr ausgezeichnete Qualität in der Herstellung. Sie sind auch in der Spitze sehr stabil und sitzen passgenau für die Größe 40. Wirklich sehr empfehlenswert.Sie sollen den Fuß beim Gehen unterstützen und stabilisieren. Das tun sie auch, die Innenform passt sich dem Fuß sehr gut an. Wirklich gut für die Füße...

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh, 25. Juni 2013
Das ist nun mein zweiter PUMA Sneaker innerhalb von etwa 2 Monaten. Mit dem ersten Schuh war ich so zufrieden, dass ich mir diesen auch bestellt habe, nur halt in einer anderen Farbe.
Dieses Mal habe ich den Schuh aber nur eine Nummer größer bestellt (44), da der erste (44 1/2) nach paarmal tragen doch etwas nachgegeben hat.
Jetziger ist zwar noch ein wenig eng (aber nicht zu klein!), wird sich aber sicherlich noch geben. Er hat ein schickes und zeitloses Design, das Preis-/Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Guter Sneaker, 26. Januar 2014
Ich habe mir schon sehr viele Puma Sneaker über Amazon bestellt. Größenangaben passten bei mir immer exakt mit der meinen überein.
Ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass man sich die Sneaker lieber etwas größer bestellen sollte. Vielleicht habe ich aber auch den absoluten Standardfuß. Gut sie sind (gefühlt) etwas enger als die üblichen Sport-Laufschuhe, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Nach kurzer Zeit hat man dann ein sehr angenehmes Gefühl beim tragen. Der Puma Fast Cat... ein sehr guter und optisch schöner Schuh.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, der etwas klein ausfällt, 14. Juli 2013
Der Fast Cat ist ein echt anständiger, sportlicher Schuh. Er sitzt gut und ist auch schön leicht. Allerdings fällt er relativ klein aus. Ich habe von vorn herein eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Besonders gut gefällt mir, dass man auch im Sommer nicht übermäßig darin schwitzt.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
nur leider hat er den Sommer nicht überlebt...an verschiedenen Stellen so schlecht verarbeitet, dass er aufgegangen ist..schade eigentlich, denn dieser Sneaker war mal ein Klassiker....er sieht gut aus, trägt sich leicht und ist leider sehr schlecht verarbeitet...so schlecht, dass an Nähten Löcher entstanden..die immer weiter aufgerissen sind...never ever noch einmal...

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Schuhe die ich bisher hatte, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich besaß den Puma Fast Cat jeweils in Schwarz und in Grau und Größe 45. Die Schwarzen mehr als zwei Jahre, die Grauen circa ein Jahr lang. Leider löste sich in beiden Fällen durch Kontakt mit Wasser bzw Shampoo beim Autowaschen das Leder von der Sohle ab. Was schade war, da diese Schuhe in meiner Größe im Internet kaum noch zu bekommen sind.

Trotzdem hatte ich nach langwieriger Suche das Glück einen Fast Cat wieder in Schwarz und Größe 45 bei einem Amazon-Händler zu erwerben, der kurz darauf keine Produkte mehr im Sortiment hatte. Diese Schuhe kosteten dort zwar das Doppelte im Vergleich zum Erstkauf, aber das war es mir wert, da mir die meisten neumodischen Schuhe optisch nicht mehr zusagen.
Die Optik beim Fast Cat finde ich hingegen gut gelungen und angenehm dezent. Es ist nur schade, dass es ihn in Größe 45 anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt.

Wichtig ist, wie gesagt mit diesen Schuhen wenn möglich nicht Autowaschen zu fahren und Kontakt mit Wasser eher zu meiden, da sich sonst nach und nach das Leder von der Sohle ablösen kann. Ansonsten würde ich diese Sneaker zum Kauf empfehlen und vergebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöner Pumaschuh, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Textilien)
Look: Der Schuh sieht gut verarbeitet aus, hat eine schöne Form und passt perfekt in mein Bild von Sportschuhen.

Feel: Durch das weiche Material um die Achillessehne, sowie das angenehme Fussbett ist der Schuh sehr angenehm zu tragen. Der Spann drückt nicht und ist mit einer weichen Zunge bedeckt, was zusätzlichen Tragekomfort bedeutet. Ganz wichtig er ist nicht wie häufig Sportschuhe zu eng an den Seiten sondern liegt angenehm am Fuss, ohne dabei an Halt und Sicherheit zu verlieren.

Preis / Leistung: Der von mir entrichtete Preis für diesen Schuh ist absolut preiswert (nicht billig). Man bekommt ein absolutes Spitzenprodukt zum Niedrigpreis.

Fazit: Wer schon in den 80'er, 90'er Jahren mit Puma aufgewachsen ist, wird an diesem Schuh seine helle Freude haben. Hier bekommt man echte Puma-Qualität bei einem tollen Design. Der Schuh ist absolut empfehlenswert, ich würde ihn bei Bedarf sofort wieder kaufen.

Zusatzangabe: Die Größe des Schuhs ist perfekt getroffen.

1.0 von 5 Sternen Unverschämmt und Bitter Enttäuscht!!, 25. Februar 2015
Ich bin so was von enttäuscht!!!!!! Habe die Schuhe 6 Monate und dann reist plötzlich der Stoff oben ein. Habe diese dann am 4.2.2015 an Puma gesandt, diese haben Sie mir dann wieder am 7.2.2015 zurück gesandt, mit einem Schreiben das ich mich an Amazon wenden muss, da Sie dafür verantwortlich sind, laut Garantie von 2 Jahren. Dies habe ich am 8.2.2015 getan und bekam heute ( 25.2.2015) das Päckchen UNGEÖFFNET mit dem Vermerk " Annahme verweigert" zurück.
Von dem Porto und den Unannehmlichkeiten mal abgesehen, ich bin so was von SAUER und Enttäuscht, man wird nur für Dumm verkauft!!! Man kann nicht nach vollziehen an wenn man sich wenden muss, und laut Internet findet man auch keine richtigen Anlaufstelle!!! Da schiebt es der eine auf den anderen, und keiner will etwas damit zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!! Es ist kein 10 Euro Schuh, sondern ein Markenprodukt, welches wohl einen Materialfehler hatte, und trotz allem bekommt man keinen Ersatz!!!!