Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Oktober 2012
Schuh fällt klein aus. Für den Preis habe ich auch eine bessere Optik sowie bessere Qualität erwartet. Die überlappende Klettverschlusslösung finde ich nicht gerade sehr gelungen (Fummelei). Musste ihn leider wieder zurücksenden und habe mich für ein anderes Modell entschieden (Puma Future Cat M1 Big 102 O 304252, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black-puma silver 03).
am 19. November 2012
Der Schuh wurde sehr schnell versendet und kam einen Tag nach Bestellung an. Er sieht etwas schmal aus, wenn man von oben guckt. Leider ist der Schuh nicht, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben ganz aus Leder. Das Obermaterial ist nur Teilweise aus echtem Leder und der Rest ist Kunstleder (was wohl auch nicht lang halten wird). Innen ist ein Textilfutter aus Kunstfasern. Ich hatte eigentlich nach einem Schuh aus echtem Leder gesucht und bin darüber enttäuscht, dass es so etwas anscheinend nicht mehr als Sneaker gibt. Die Schnallen gehen gut zu schließen, auch wenn es etwas länger dauert, als bei Schuhen die nur eine Lasche von einer Seite haben.
am 19. September 2013
So hat mir der Schuh sofort zugesagt, auch preislich war es absolut passend. Das Produkt ist leider aber mittlerweile schon kaputt (nach ca. 3/4 Jahr), da die Sohle im Fersenbereich für meine Art des Gebrauchs zu dünn ist. Aber meine Schuhe halten generell sehr kurz nur.
am 7. Februar 2013
So Super alles ablief ...Kauf,Versand und an probieren ....
Der Schuh sieht super aus! (Geschmackssache)
Praktisch (Menschen mit Handycap wie mich,TOP dank der Schnalle)
Leider passt der Schuh wirklich nur den Leuten mit einem Schmalem Fuß (schade)
Verkäufer und Amazon Abwicklung war TOP!
MfG
Paul P.
am 13. Januar 2013
Puma hat ein sehr schmales Design. Ich kann jedem nur empfehlen vorher im Schuhladen einen Puma Schuh anzuprobieren.
Mein Freund brauchte 2 Nummern größer als normal.

Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2013
Aber ich muss wie einige andere Rezensenten warnen ... Man sollte schon etwas schmaler gebaute Füsse haben. Der Schuh läuft vorne nämlich sehr spitz zu.
am 31. Januar 2013
Die Schue sind absolut klasse, waren leider nur zu klein. Obwohl ich die gleiche Grösse gewählt habe wie bei meinen
jetzigen Puma Schuen. Da ich die Schue Top finde werde ich diese noch mal eine Nummer grösser bestellen.
am 3. Februar 2013
ich suchte Sneakers mit Klettverschluss,kannte andere Hersteller. Die mit dem Krokodil ;-).Ich dachte ich könnte hier ein Schnäppchen machen.Ist aber nicht der Fall,auch wenn sie nur 50% gekostet haben.Die Qualität wirkt sehr Plastikähnlich,und Auch die Klettstreifen finde zu kurz.Kurzum es gibt Schwierigkeiten beim schließen,weil die Laschen sich von allein öffnen.Man muß schon seinen Fuß richtig abschnüren und einzwängen damit der Schuh geschlossen bleibt.
am 9. Juli 2013
Trotzdem er nun öfter getragen wurde, ist er unter Verwendung von Schuhspannern noch in gutem Zustand und zeigt kaum Gebrauchsspuren. Wird primär als "Fahrerschuh" genutzt und gibt sehr viel Rückmeldung durch die Sohle...
am 9. Januar 2013
Schuh fällt schmal aus, aber ansonsten wie beschrieben, bin zufrieden.
Beschreibung ist korrekt insgesamt sehr schöner Schuh.
sonst nichts hinzuzufügen.