5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!
Super schnelle Lieferung !!!

Rein optisch exakt so wie abgebildet und wie ich es mir vorgestellt habe.
Schwarz auf Schwarz hat eine gewisse Eleganz und Sppotlichkeit. Wirklich klasse.

Alles super verarbeitet und qialitativ hochwertig. Trägt sich ultraleicht und sehr bequem !!!

Absolute Kaufempfehlung !!!

TIPP: Wer bei...
Veröffentlicht am 20. September 2012 von Frank Roser

1.0 von 5 Sternen Qualitativ schlecht verarbeitet
Diesen Schuh habe ich für meine Tochter bestellt, die einen sehr schmalen schlanken Fuß hat. Obwohl dieser Sneaker wohl für diese Fußform gemacht ist, war er am Fuß nicht bequem.

Veröffentlicht am 8. März 2013 von AngelaK

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen KLASSE !!!, 20. September 2012
Frank Roser (Neuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Super schnelle Lieferung !!!

Rein optisch exakt so wie abgebildet und wie ich es mir vorgestellt habe.

Absolute Kaufempfehlung !!!

TIPP: Wer bei seinen Schuhgrößen etwas grenzwertig ist zwischen 2 Größen sollte die größere Nummer wählen. Im Vergeleich zu manch anderen Schuhen fällt dieser doch eher kleiner aus. Eine halbe Nummer mehr ist m.E. ratbar.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein qualitativ hochwertiger Schuh, 11. April 2013
Ich brauchte kurz vor Weihnachten neue Schuhe, und da man bei vielen günstigen Marken oft keine in meiner Größe (47-48,5 je nach Schnitt) findet, gucke ich meistens direkt bei Puma oder Adidas. Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht, der Schuh sitzt perfekt, da ich recht schmale Füße habe. Die Sohle ist stabil, die Fersenummantelung angenehm.
Das einzige, was man negativ anmerken könnte ist, dass der Stoff im Winter oft an den Rändern nass wird, da dieser ein wenig über die Sohle hinausragt. Ansonsten: alles super, auch nach 4 Monaten Tragen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. Mai 2013
Super Schuh, sehr leicht und bequem, passt sich super dem Fuß an. Der Preis ist mehr als akzeptabel. Würde ich wieder kaufen.
Prompte Lieferung.
Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Schuhe, 17. Dezember 2014
Nach langem suchen habe ich mich damals für den Puma Drift 4 entschieden. Gut ein Jahr her.
Wollte Sportschuhe die man aber auch klassisch anziehen kann. Bin heute der Meinung ich habe den Richtigen Schuh gefunden.
Der Preis ist hier auch völlig OK.
Nur als Empfehlung; Man sollte auch einen Lederschutz regelmäßig benutzen, sonst verblasst die Farbe natürlich schneller. Habe mit diesem Schuh auch zum ersten Mal die Lederpflege benutz und nach einem Jahr regelmäßigem Tragen sieht der Schuh noch relativ sauber und neu aus. Habe damit aber nicht in Schlamm oder sonst desweiteren gestanden ;)
Man sollte den Schuh auch mindestens eine halbe Nr größer bestellen da er sonst etwas klein ausfällt.
Der nächste wird auch wieder diese Variante sein...

1.0 von 5 Sternen Qualitativ schlecht verarbeitet, 8. März 2013

Zudem war dieser Schuh sehr schlecht verarbeitet: die Verklebung war unsauber, insgesamt sah der ganze Schuh billig aus. Daher wurde er zurückgeschickt.

Für einen regulären Preis von 90 EUR erwarte ich eine bessere Qualität. Da in der Familie einige Schuhe der Marke Puma vorhanden sind, vermute ich hier mal einen Einzelfall, doch sollte solch ein Schuh nicht durch die Qualitätskontrolle kommen.

4.0 von 5 Sternen schick, fällt etwas klein aus, 12. Februar 2013
- Schuhe sind Geschmackssache.
- Die Verabeitung ist gut, Sorgen würde mir nur die doch dünne Sohle bereiten, aber erstmal tip top.
- der Schuh fiel etwas klein aus, deshalb musste ich ihn leider zurückschicken, hätte eine größer mehr als üblich bestellen sollen, die war leider ausverkauft.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 14. Dezember 2012
Einfach tolle Schuhe, optisch ein absolutes Highlight und Irre bequem. Leider durch die Stoffoberfläche sehr anfällig. Mir sind meine leider eingerissen, aber das war meine eigen Schuld. Bei normalen umgang sind die Schuhe absolut beanspruchbar.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber viel zu eng, 5. Februar 2013
Der Schuh ist optisch wirklich gut gelungen....aber ist viel zu eng. Der geht nur bei einem
superschlanken Fuß. Habe ihn schon eine Nr. größer bestellt...war aber immer noch zu eng.
Und ich habe keinen besonders breiten Fuß.

5.0 von 5 Sternen supper, 27. Mai 2013
diesen Schu trage ich bei der Arbeit .Er ist leicht supper schön und Sneakerinlagen passen auch rein .
Allerdings habe ich bei GR 40 den Schuh in 42 gekauft.
Da er schmal geschnitten ist sieht er klein aus ...SUPER

3.0 von 5 Sternen Schuh fällt extrem klein aus!!!, 26. Januar 2013
Der durchaus schöne Schuh fällt, wie viele zuvor schon berichteten sehr klein aus!
Ansonsten ein wunderschöner Schuh, der jedoch nur bei schmalen Füßen empfehlenswert ist.
Alles in allem sind sie Ihr Geld wert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›