4.0 von 5 Sternen Sehr bequem
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Anne K.

1.0 von 5 Sternen Nett, aber kein Winterstiefel
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Kristin

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 12. Januar 2013
Der Stiefel ist sehr bequem und er sieht nicht klobig aus. Ich bin bald 50 und meine Freundinnen fanden ihn "süß". Die Schaftweite ist groß genug, dass ich gerade geschnittene Hosen reinstecken kann (auch Feincord). Zu Röcken würde ich den Siefel nicht unbedingt tragen, aber bei jungen Mädchen oder sportlichen jungen Frauen sieht das vielleicht mit solchen langen, dicken Strümpfen auch gut aus. Das ist Geschmackssache.
Ich habe die Stiefel vorm Tragen imprägniert und mir eine dünne Lammfellsohle eingelegt. Gefroren hab ich bisher nicht an den Füßen, auch nicht bei Minusgraden, auch hielt alles dicht, wobei ich allerdings noch nie längere Strecken bei schüttendem Regen gegangen bin und auch im Tiefschnee unterwegs war.
Bin soweit sehr zufrieden mit den Stiefeln und trage sie sehr häufig.

Einen Punkt Abzug gibt es leider aber doch: die Sohlen sind zwar geriffelt, aber trotzdem sehr glatt. Nasses Laub, vereiste Wege und glatte Steinböden sollten unbedingt mit etwas Vorsicht betreten werden!

1.0 von 5 Sternen Nett, aber kein Winterstiefel, 8. November 2012
Also, der Versand erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit und der Stiefel sieht auch ganz gut aus. Er ist nicht dick gefüttert wie angegeben. Nur im schaft ist das Futter etwas angeraut, im Fußbereich gar nix. Die Sohle ist sehr dünn und im unteren Bereich (am Fuß) ist gar kein Futter. Der Schuh ist sehr eng am Spann und ich würde sagen er fällt mindestens eine Größe kleiner aus. Als Übergangsschuh für schmale, schlanke Füße ist er okay. Als Winterstiefel nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingsstiefel, 12. November 2012
Die schicken PUMA-STiefel sind sooo bequem und zugleich schick, dass ich sie kaum noch ausziehen möchte und mich jedes mal noch mehr ärgere, wenn es regnet, weil sie wegen ihmrem WIldleder nur begrenzt für Regenwetter geeignet sind. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen ...extrem bequem..., 28. November 2012
Die sehr bequemen Stiefel (mit Fußbett!) muten sneakermäßig an, wirken also sportlich, aber nicht zu sehr und sind wirklich äußerst bequem; der Schaft ist weit genug um Hosen darin unterzubringen (ich habe keine sehr dünnen Rehbeine) und insgesamt bleibt man schön warm.
Wie sich das Obermaterial auf Dauer macht, kann ich noch nicht sagen (Wildlederart), für alle Fälle habe ich jedenfalls imprägniert.
Und die ersten Komplimente für den tollen Schuh ließen auch nicht lange auf sich warten :)

4.0 von 5 Sternen Etwas wärmer könnten sie sein...aber trotzdem schick, 25. März 2013
Ich fass mich kurz.

Ich wollte Winterschuhe für warme + trockene Füße, die vllt noch schick aussehen

- Aussehen: sieht man ja - genau wie auf Abbildung TOP
- Trockene Füße: nach 3 Monaten Gebrauch immernoch alles dicht: TOP

- WARME Füße: leider Fehlanzeige - oder nur mit vielen bzw. sehr warmen Strümpfen

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 19. September 2013
Bin mit diesem Stiefel super zufrieden, hält alles was er verspricht.
Regen, Schnee die Füße bleiben trocken. Bequemes laufen guter halt.

2.0 von 5 Sternen macht optisch sehr große füße, 6. Januar 2014
der stoff ist sehr toll und auch das laufen ist sehr angenehm, dennoch hat mich der schuh optisch nicht überzeugt.
der schaft dellt aus, somit sieht es sehr komisch aus, zudem sieht der fuß sehr groß aus (ich habe größe 37, also sehr klein)
schade.
etwas stuzig machte mich auch, das der schuh aus polen versand wurde und die rücksendung nach deutschland erfolgte. porto für die rücksendung musste ich auch selbst zahlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel!, 4. November 2012
Die Stiefel wurden sehr schnell versendet. Sie fallen genau der Größe entsprechend aus und sind super bequem, sehr weiches Leder. Ich habe sie in beige bestellt. Ist vielleicht etwas empfindlicher aber wenn man sie imprägniert müsste es gehen. Alles in allem ein tolles Modell von Puma zu einem Spitzenpreis für die Qualität.

5.0 von 5 Sternen Puma Stiefel, 24. September 2013
Mit diesen sportlich Jugendlichen Stiefeln, werde ich jederzeit von den jungen Mädchen beneidet..viele fragen wo hast du die her oder wo gibt's diese schönen stiefel. Leder angeraut, flach bequem zu tragen lässt sich super Auto damit fahren. Sehr leicht und nicht schwer am Fuß.super Preis

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstiefel für den Winter...., 1. Oktober 2013
Der Versand war wie immer sehr schnell und sehr gut.... und die Stiefel kann ich nur empfehlen.Bei meinen relativ breiten Füßen ist die Passform sehr gut, absolut bequem. Natürlich auch die Optik; dies werden mit Sicherheit meine Lieblingsstiefel für den Winter.