5.0 von 5 Sternen Ein Sneaker.
- Wer hätte das gedacht?

Vor 11 Monaten von Shoplifter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh
Sehr schöner Schuh. Sehr bequem. Leider war er nicht dicht, sodass mein Sohn immer nasse Füsse hatte. Wir haben den Schuh zurückgesendet. Sehr guter Service.
Vor 19 Monaten von J. Gries veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Sneaker., 24. September 2013
- Wer hätte das gedacht?

Es handelt sich also wirklich nicht um einen Gummistiefel (eine Rezensentin bemängelte die unzulängliche Wasserdichtigkeit) oder eine orthopädische Einzelanfertigung für Schuhgröße 48,5 (vielleicht war ja auch eine Bekleidungsgröße gemeint, in diesem Fall könnte er über den Schultern tatsächlich etwas spannen). Ja, ein Sneaker. Ein schöner, schlanker und federleichter noch dazu. Gut verarbeitet und nicht nach Chemiefabrik müffelnd. In der von mir bestellten Farbe (schwarz mit blauen Schnürsenkeln) lässt er sich mit allen gängigen Jeans-Blautönen gut kombinieren (d.h. wenn die Jeans gewaschen ist) und macht einen eleganten Fuß. Was will man also mehr für unter 80,00 EUR, die ich hier bezahlt habe? Verarbeitung (Nähte) und Lederqualität sind nach kritischer Inaugenscheinnahme in Ordnung. Der Schuh drückt nicht und schmiegt sich sehr schnell an, auch das Fußbett scheint leicht gepolstert zu sein. Nach ein paar Runden durch die Wohnung kann ich den bequemen und dennoch haltgebenden Tragekomfort bestätigen. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

PS: Um den Schuh vor zukünftigen Negativrezensionen zu bewahren, gebe ich zu bedenken, dass der Schuh ganz entschieden nicht für militärische Kampfeinsätze(die weiße Sohle tarnt nur mäßig ab), für den Nikolaustag (ungenügendes Fassungsvermögen für Süßigkeiten, außer ab Größe 48,5) und zum Schleudern auf Politiker bei Pressekonferenzen (zu leicht und daher zu flache Flugbahn) geeignet ist. Man sollte ihn auch nicht zu fest schnüren, weil er dann zu fest geschnürt ist, wie ein anderer Rezensent offenbar bereits schmerzvoll erfahren musste. Tipp: Lockerer schnüren!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und gut aussehender Schuh, 15. April 2013
Dieser Puma Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Größe fällt normal aus. Ob er längere Zeit wasserdicht ist kann ich noch nicht sagen. Schuh ist sehr leicht, wichtig für alle die nicht auf Schwere Klötze an den Füßen stehen. Optik ist Top. Viel besser und stylischer kann man normale Stiefel nicht herstellen. Ich bin sehr zufrieden. Noch wichtig, der Schuh benötigt keinerlei Einlaufzeit, da er sehr bequem und weich ist.

5.0 von 5 Sternen Jugendlicher mit großen Füßen!, 12. Dezember 2012
Für einen 15 jährigen einen Schuh in 48,5 zu finden,der auch zum Alter paßt,ist nicht einfach!
Genauso schwierig,die Qualität!
Hier PAßT einfach alles11

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 5. Dezember 2012
Die Schuhe sind super verarbeitet und halten die Füße schön warm. Trage sie im Winter täglich. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT, 2. Dezember 2012
Die Schuhe sind der hammer. ich liebe sie. Die Farbe die Qualität, halten die Füße gut warm und passen einfach zu jedem outfit.

5.0 von 5 Sternen Puma Goretex Schuh, 9. November 2012
Schöner Schuh, der durch die Membran die Füße schön warm und trocken hält. Ideal für die Übergangszeit. Schuh fällt von der Größe her normal aus.

5.0 von 5 Sternen Puma Tatau Mid, 7. November 2012
Perfekter Schuh. Ideal für den Übergang. Preis ist gerechtfertigt.
Schneller Versand. Preis OK -Billiger wäre mir natürlich lieber.
Schuh wird täglich getragen.

4.0 von 5 Sternen Top Schuh zu top Preis!, 24. April 2014
Super angenehm zu tragener Schuh der seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
Der Schuhe hält sogar bei heftigem Regen trocken.

Sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Sneaker, 4. März 2014
Ein wirklich toller Sneaker. Mein Sohn trägt seit 3 Jahren immer wieder dieses Modell. Er ist weitestgehend wasserdicht und doch atmungsaktiv. Er hatte das Modell auch schon in braun. Hoffentlich ist es noch lange erhältlich !!!!!

5.0 von 5 Sternen klasse Boots, 2. Januar 2014
die Schuhe sind klasse, hab sie zu erheblich höheren Kosten im Geschäft gesehen. die Qualität ist gut, wie von Puma gewohnt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›