5.0 von 5 Sternen Super bequem und überaus schick.
Ich habe mir die Puma Benecio Mocc Toe's nun zum zweiten mal gekauft. Zuvor in blau und nun in braun.

Sie sind einfach nur bequem und ein perfekter Sommerschuh.
Wer seine Mocc's ausserdem hin und wieder mit etwas Lederpflege behandelt, hat wirklich lange etwas von ihnen.

Da die Gummisohle doch sehr weich und nicht überaus dick ist,...
Vor 5 Monaten von Larry veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort - jedoch hoher Sohlenabrieb
Der Puma Benecio ist mir beim Durchstöbern sofort ins Auge gefallen. Er ist optisch sehr ansprechend, was vorallem auf die frische, unkonventionelle Farbe und die tolle Kombination aus Mokassin und Sneaker zurückzuführen ist.
Vor 21 Monaten von Lohengrin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort - jedoch hoher Sohlenabrieb, 10. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir zunächst Größe 44 bestellt, jedoch fällt der Schuh ziemlich groß aus und ich musste mir die 43er Ausführung bestellen.
Die Schuhe sind sehr bequem und tragen sich wie ein zweites Paar Socken. Es gibt keine störenden Nähte oder sonstige Ungereimtheiten. Die Sohle ist sehr weich und lässt den Sneaker zum perfekten begleiter eines längeren Spaziergangs werden.
Aber genau hier ist das Manko! Die Sohle reibt sich schon nach kurzer Zeit ab wie ein Radiergummi. Bereits nach dem dritten Mal tragen war die Fersenkante der Sohle stark abgenutzt.
Von einem Schuh dieser Marke hätte ich etwas mehr erwartet! Ich kann den Schuh jedem empfehlen, der auf bequemes Schuhwerk wertlegt und dabei dennoch eine gewisse Eleganz zeigen möchte. Als smart casual Style Accessoir auf jedenfall verwendbar.
Wer jedoch damit größere Strecken zurücklegen möchte, sollte auf ein anderes Fabrikat zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem und überaus schick., 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Sie sind einfach nur bequem und ein perfekter Sommerschuh.

Da die Gummisohle doch sehr weich und nicht überaus dick ist, würde ich Personen die zum "schlürfen" neigen, davon abraten. Für alle die ihre Füße beim Gehen heben können und auf Mocc's stehen, spreche ich hier mit ruhigem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aus!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der schuh hat eine gute Qualität.....mein Shn trägt ihn schon seit Jahren. Dieses Jahr mussten einpaar neue her. immer wieder.

3.0 von 5 Sternen gute Schuhe ,,, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin mit den Schuhen zufieden ,hatte mir die Farbe etwas anders vorgestellt ,aber ansonsten find ich sie ok ,
vor allem man kann sie zu fast allem tragen,

4.0 von 5 Sternen Tolles Design aber kleine Mängel, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Sachen Design und Bequemlichkeit ist der Schuh Top!
1. nach ca. 4x tragen ist mir aufgefallen, dass dieser weiße Gummistreifen, der vorne an die Sohle angebracht ist, am Unteren Eck des einen Endes schon leicht abgegangen ist. Schade drum, hoffe das kann man mit Sekundenkleber oder anderem wieder perfekt hinbekommen.
2. Das Lederstück vorne Am Schuh zwischen der umlaufenden Naht und der Sohle hat bei den beiden Schuhen jeweils eine sichtbar unterschiedliche Struktur. Dachte erst das wäre gewollt so gemacht, kann mir das jedoch eigtl. nicht vorstellen. Da der Schuh schwarz ist fällt es nicht sonderlich auf, aber ich denke es fällt umso mehr auf je mehr der Schuh abgenutzt ist.

Da mich die negativen Punkte nicht allzusehr stören(das Stück an der Sohle lässt sich sicherlich wieder ankleben. Sind auch nur ca. 2-3mm die abgegangen sind) gebe ich für den Schuh 4 Sterne, vor allem weil ich den Preis im Vergleich zu anderen Schuhen der Klasse super fand.

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet davon., 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als der Schuh ankam sah er ganz anders aus als auf den Fotos aber nicht schlecht.
Sie haben gut gepasst, leider waren sie schon nach einigen malen Tragen ziemlich mitgenommen
obwohl ich normal damit umgegangen bin.
Optisch gut, Qualität eher weniger zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe! Würde ich immer wieder kaufen! 5 Sterne!, 26. Januar 2014
Schnelle Kaufabwicklung!
Schnelle Lieferung!
Schuhe: Top Qualität! Leicht am Fuss! Sehr bequem! Haltbar!
Kann man in der Freizeit zu ziemlich allen Bekelidungsstücken tragen, sei es Jeans, Stoffhosen, Cargohosen, kurze Hosen, Shorts...oder...oder... dieser Schuh ist einfach perfekt! Frühjahr - Sommer - Herbst
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen ! Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequemer Freizeitschuh, die Sohle ist sehr dünn, man merkt teilweise jeden kleinen Kieselstein, aber ansonsten kann ich nichts schlechtes über diesen Schuh sagen!

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse Schuhe, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pumas sind im Großen und Ganzen für ihren günstigen Preis in Ordnung.
Das Leder ist gut verarbeitet und nimmt überschaubare Falten an.
Der Innenraum ist bequem und super für den Sommer geeignet.
Wenn ich all zu große Plattfüße hätte, würde ich den Schuh nicht tragen wollen, aber meine
sind auch nicht die schmalsten, dennoch passt sich das Leder robust an.
Was zu bemängeln ist, die Sohle, denn das gewählte Gummi ist zu weich, was zu einer rasanten
Abnutzung führt. Also für jeden Tag anziehen ist der Schuh nicht gemacht.
Doch überzeugt die Ästhetik, und die Bilder versprechen nicht zu viel.

5.0 von 5 Sternen Puma Schuhe, 18. März 2013
Janus Polok (eutin s-h) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe habe ich vor allem wegen der Optik gekauft ( meiner Meinung nach ein schöner Schuh ) , leicht , bequem und qualitativ für den Preis sehr gut. Wie lange die Schuhe halten werde ich später berichten . Im Moment gibt es von mir 5 Sterne.

ARRAY(0xa52525b8)