5.0 von 5 Sternen Love and Crime at its best!, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: She Can Tell (She Can Series, Book 2) (Kindle Edition)
Überzeugende Charaktere, sympatische Protagonisten (abgesehen von den Bösen, natürlich).

Besonders erfreulich, dass das schwache Geschlecht in diesem Roman durchaus anerkennenswerte Stärken zeigt... ...und nicht nur die Hauptperson, sondern auch ihre Schwester, welche nach einer "Prügelehe" sehr schnell wieder ihre eigenen Werte erkennt! Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die Schwester uns gerne auch eine eigene Geschichte erzählen möchte, bin also gespannt, ob tatsächlich von Melinda Leigh ein entsprechender Roman erscheinen wird. Ich würd mich freuen!!!

Die Hauptakteure sind sehr menschlich dargestellt, mit allen emotionalen Höhen und Tiefen, die das Leben so mit sich bringt, allerdings ohne allzuviel Kitsch und unnötige Dramen. Das hat mir sehr gut gefallen.
Auch, oder gerade, dass keiner von ihnen als perfekt geschildert wurde, sondern sie durchaus auch ihre Fehler haben durften, hat der gesamten Geschichte einen reelen Charakter gegeben.

Die Spannungselemente waren gut aufgebaut und auch die Liebesgeschichte wurde schlüssig und ausgewogen in den Roman integriert. Somit wurde die Geschichte den Aspekten Romance and Suspense in gleichem Umfang gerecht, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte war so gut und kurzweilig geschrieben, dass ich mir direkt noch zwei andere Bücher dieser Autorin auf meinen Kindle geladen habe (eine ist bereits fast ausgelesen und begeisterte mich genauso wie diese!).
Ich kann diese Buch nur empfehlen und freue mich auch bereits auf weitere Geschichten von Melinda Leigh.

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Lesevergnügen ohne große Höhen und Tiefen., 7. Januar 2013
... nicht mehr und nicht weniger. Also die extreme Spannung habe ich nicht gefunden aber auch keine Langeweile. Für mich war eher alles sehr vorhersehbar, wobei schon auch ein paar unerwartete Wendungen eingebaut sind. Der Täter ist so ziemlich von Anfang an klar. Macht aber auch mal Spaß zu sehen, wie um den Täter alles verschleiert wird und andere Figuren als potentielle Täter offeriert werden. Es gehört übrigens nicht zu meinen Lesegewohnheiten, so schnell wie möglich den Täter erraten zu wollen, aber in diesem Buch war sebst ich relativ schnell im Bild. Das Motiv war dann aber doch überraschend.
Fazit: Angenehmes Lesevergnügen ohne große Höhen und Tiefen.
Hab mir auch noch ein anderes Werk der Autorin ausgeliehen, weil ich ihren flüssigen Schreibstil durchaus geschätzt habe.

She Can Tell (She Can Series, Book 2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen