5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!
Ich kann nur sagen das sie wirklich wunderbar passen, es drückt nix, sind klasse verarbeitet, und sehen wunderbar aus.

Veröffentlicht am 13. Mai 2013 von Uwe Tripmacher

3.0 von 5 Sternen Fußbett anfangs unangenehm
Wegen meiner breiten Füße nehme kaufe ich die Schuhe immer eine Nummer größer (also Größe 42). Bei diesen Schuhen ist dies grenzwertig, evtl. wäre Größe 43 besser gewesen.
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Kanzler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 13. Mai 2013
Uwe Tripmacher (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen

Einzig und allein die Preisgestaltung von Amazon nervt hier wahnsinnig! Man zahlt für unterschiedliche Größen ständig andere Preise, grad kostet die 40 in braun 49€ ich habe vor 2 Wochen 43€ gezahlt! Also es lohnt sich hier wirklich abzuwarten, oder im laden kaufen da kostet JEDE größe gleich viel Geld!

5.0 von 5 Sternen puma arrow, 8. Juni 2012
Suchte einen robusten Schuh für meinen robusten 10-jährigen Sohn. Die Einlagen passen optimal in diesen Schuh, er ist gut zu reinigen und sieht dabei auch noch prima aus. Kann ihn daher nur weiterempfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Fußbett anfangs unangenehm, 1. Juli 2012
Ich musste nämlich feststellen, dass das Fußbett einige Zeit unangenehm war, da die Original-Einlage (ob absichtlich oder wegen Eines Fehlers) etwas zu groß ist und daher am inneren Rand des Schuhs ein paar Millimeter schräg nach oben ragt. Diese ist zwar sehr weich, dennoch spürt man dies nach längerem Tragen an der Fußsohle. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, da es mich nicht mehr stört. Lieber wäre es mir allerdings gewesen, wenn die Einlage passgenau und der Schuh damit viel bequemer wäre.
Aus diesem Grund zwei Sterne weniger.

Ansonsten sind die Schuhe aber meiner Meinung nach schön und eignen sich auch für Spaziergänge bzw. Wanderungen. Die Sole ist nicht zu weich und nicht zu hart. Sie dämpft gut und man spürt nicht jeden Stein auf dem Boden durch, wie das bei manch anderen Schuhen der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 16. Oktober 2012
DEr SChuh passt super... ist super bequem und sieht echt cool aus...Bin sehr zufrieden...würde ihn immer wieder nehmene ...vilt. nehm ich ihn echt nochmal in ner anderen farbe..^^

5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig, 30. Dezember 2012
- Fällt ein wenig größer aus
- Bequem zum laufen, auch für weite Spaziergänge, da die Sohle vernünftig gemacht ist (nicht so wie bei Converse, die qualitativ sehr wenig taugen
- langlebig (habe den gleichen Typ vor 1.5Jahren gekauft, und bis heute alles ok, kein Sohlenriß oder ähnliches wie bei anderen "Marken"
- für ca. 28€ (bei mir) vom Preis/Leistung her allen anderen Sneakern die ich so kenne überlegen
- Nettes Gimmick: Tragebeutel ist dabei. Braucht man nicht wirklich, ist aber nett

5.0 von 5 Sternen Puma Arrow FS 3 353377, 7. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Sehr robust. Habe mich sehr darauf gefreut sie zu zu bekommen und als sie geliefert wurde waren sie schöner als das Bild, dass mir angezeigt wurde. Lieferung da habe ich keine Klagen, aber dass diese Schuhe nicht in alle Schuhgrößen geliefert werden können, finde ich wirklich schade, aber meine Größe war dabei. Sind wirklich zu empfehlen, Preis liegt noch unter der Grenze. Passen sehr gut zusammen mit Röhrenhose oder Skinnyjeans (Slimfit).

5.0 von 5 Sternen Wow, kamen sehr gut an bei meinem Sohn :o), 22. September 2012
Diese Schuhe bewunderte ich jedes Mal bei meinem lieben Kollegen ;o)
Nach mehrmaligem Hinweis von mir darauf das mein Kollege schöne Schuhe hat, verriet er mir das er sie hier bei amazon gekauft hat. Danke dafür :o)
Damit ich die schönen Schuhe auch öfter sehen kann, habe ich sie für meinen Sohn bestellt.
Die sehen so toll aus.
Bequem sind sie wohl auch. Es kamen keine Klagen ;o)
Einfach nur SCHÖN!!!

5.0 von 5 Sternen Puma Arrow Super, 27. Dezember 2012
Diesen Schuh haben wir unseren Sohn zu Weihnachten gekauft und er läuft darin wie auf Wolken so seine Worte zu diesem Schuh ;o) Er ist super bequem und sieht auch noch super aus. Dieser Schuh fällt außergewöhnlich übig aus für Puma. Unser Sohn hat 42 Schuhgröße und diese passten ihm auch bei diesem Schuh UND er hat sogar noch etwas Luft vorne. Also wenn ihr einen preiswerten guten Schuh von Puma sucht - kauft diesen!

5.0 von 5 Sternen Toller Freizeitschuh, 15. Juni 2013
Einfach ein toller Freizeitschuh!!!!
Größe , wie beschrieben , passt also.
Qualität lässt auch keine Wünsche offen!!

Wer einen schönen bequemen Freizeitschuh sucht , dem kann ich ruhigen Gewissens diesen Schuh empfehlen!!! Viel Spass damit!!

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, aber andere Farbe als bestellt..., 13. April 2013
Lieferung sehr gut, unkompliziert. Die Sneakers sind schön & chic, passen auch gut. Leider wurden sie in eine ganz anderen Farbe geliefert! Macht aber nix, der 14-jähriger meint "Braun ist doch auch cool"; er meint, wir können die behalten. Glück gehabt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›