5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!
Ich kann nur sagen das sie wirklich wunderbar passen, es drückt nix, sind klasse verarbeitet, und sehen wunderbar aus.

Veröffentlicht am 13. Mai 2013 von Uwe Tripmacher

3.0 von 5 Sternen Fußbett anfangs unangenehm
Wegen meiner breiten Füße nehme kaufe ich die Schuhe immer eine Nummer größer (also Größe 42). Bei diesen Schuhen ist dies grenzwertig, evtl. wäre Größe 43 besser gewesen.
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Kanzler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 13. Mai 2013
Uwe Tripmacher (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen

Einzig und allein die Preisgestaltung von Amazon nervt hier wahnsinnig! Man zahlt für unterschiedliche Größen ständig andere Preise, grad kostet die 40 in braun 49€ ich habe vor 2 Wochen 43€ gezahlt! Also es lohnt sich hier wirklich abzuwarten, oder im laden kaufen da kostet JEDE größe gleich viel Geld!

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 16. Oktober 2012
DEr SChuh passt super... ist super bequem und sieht echt cool aus...Bin sehr zufrieden...würde ihn immer wieder nehmene ...vilt. nehm ich ihn echt nochmal in ner anderen farbe..^^

5.0 von 5 Sternen puma arrow, 8. Juni 2012
Suchte einen robusten Schuh für meinen robusten 10-jährigen Sohn. Die Einlagen passen optimal in diesen Schuh, er ist gut zu reinigen und sieht dabei auch noch prima aus. Kann ihn daher nur weiterempfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Fußbett anfangs unangenehm, 1. Juli 2012
Ich musste nämlich feststellen, dass das Fußbett einige Zeit unangenehm war, da die Original-Einlage (ob absichtlich oder wegen Eines Fehlers) etwas zu groß ist und daher am inneren Rand des Schuhs ein paar Millimeter schräg nach oben ragt. Diese ist zwar sehr weich, dennoch spürt man dies nach längerem Tragen an der Fußsohle. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, da es mich nicht mehr stört. Lieber wäre es mir allerdings gewesen, wenn die Einlage passgenau und der Schuh damit viel bequemer wäre.
Aus diesem Grund zwei Sterne weniger.

Ansonsten sind die Schuhe aber meiner Meinung nach schön und eignen sich auch für Spaziergänge bzw. Wanderungen. Die Sole ist nicht zu weich und nicht zu hart. Sie dämpft gut und man spürt nicht jeden Stein auf dem Boden durch, wie das bei manch anderen Schuhen der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Wow, kamen sehr gut an bei meinem Sohn :o), 22. September 2012
Diese Schuhe bewunderte ich jedes Mal bei meinem lieben Kollegen ;o)
Nach mehrmaligem Hinweis von mir darauf das mein Kollege schöne Schuhe hat, verriet er mir das er sie hier bei amazon gekauft hat. Danke dafür :o)
Damit ich die schönen Schuhe auch öfter sehen kann, habe ich sie für meinen Sohn bestellt.
Die sehen so toll aus.
Bequem sind sie wohl auch. Es kamen keine Klagen ;o)
Einfach nur SCHÖN!!!

3.0 von 5 Sternen zu gross, 26. Juli 2013
habe mir diese schuhe in 39 bestellt.die grösse passt bei mir eigentlich immer.die waren aber ein
deutliches stück grösser.habe sie deswegen wieder zurück geschickt.leider.optisch waren die super und die verarbeitung sah zumindest auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Freizeitschuh, 15. Juni 2013
Einfach ein toller Freizeitschuh!!!!
Größe , wie beschrieben , passt also.
Qualität lässt auch keine Wünsche offen!!

Wer einen schönen bequemen Freizeitschuh sucht , dem kann ich ruhigen Gewissens diesen Schuh empfehlen!!! Viel Spass damit!!

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, aber andere Farbe als bestellt..., 13. April 2013
Lieferung sehr gut, unkompliziert. Die Sneakers sind schön & chic, passen auch gut. Leider wurden sie in eine ganz anderen Farbe geliefert! Macht aber nix, der 14-jähriger meint "Braun ist doch auch cool"; er meint, wir können die behalten. Glück gehabt.

5.0 von 5 Sternen Puma Arrow FS 3 353377, Herren Sportive Sneakers, Grau, 19. März 2013
Sehr schnelle Lieferung und die Schuhe passen wie handgemacht für meine Plattföss.
Sehr angenehm im laufferhalten.Gute verarbeitung vom Material.Kann ich jeden nur raten sich die Sneakers zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Puma Arrow FS 3 353377, 14. März 2013
Mein Sohn ist begeistert und trägt die Schuhe täglich zur Schule.
Der Versand erfolgte problemlos und sehr zügig.
Passform, Design und Material sind, wie von Puma gewohnt, sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›