Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2012
Der Schuh sieht gut aus. So gut, dass ich mit der schwarzen Variante ohne zögern ins Theater gehen würde (die Schnürsenkel gegen schwarze getauscht, die originalen sind "billig" und kratzig).
Die Verarbeitung ist ordentlich.
Leider macht die Materialwahl für das Innenleben die Pluspunkte zunichte. Kunststoff.
Die lange Lasche rutscht trotz durchgefädeltem Schnürband auf die Fußaußenseite und die Kante ist einfach abgenäht und ausgestanzt - das Schaumstoffpolster kommt durch - so etwas würde ich gerade mal bei einem 20-EUR Schuh durchgehen lassen aber nicht bei einem Markenschuh.
Nach zehn Minuten fühlt sich der annähernd luftdichte Schuh schwitzig an, ist im Sommer unangenehm warm und nach einem Tag ist die Fußhaut aufgeweicht und man sollte den Schuh einen Tag trocknen lassen. Die Sohle quietscht auf glattem Steinboden (z.B. in der U-Bahn) extrem. Ein Hallenhandballspiel sollte damit fast für Blinde verfolgbar werden.
Ich hatte naturfarbene Sohlen von Hallenturnschuhen, die das nicht taten, dabei genau so widerstandsfähig waren.
Fazit: bestimmt nie wieder. Schade um's Material.
am 16. April 2013
der aber leider ziemlich klein Ausfällt. Leider gab es das Schmuckstück in der nächstgrößeren Größe nicht sodass ich die Schuhe schweren Herzens ersatzlos zurückschicken musste. Gäbs ihn etwas größer hätt ich ihn sofort nochmal bestellt!
am 25. Februar 2013
Da die Sohle kein Profil hat, rutscht man leicht auf glattem Untergrund. Ich hab sie mir extra geholt, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und bequeme Schuhe brauchte, doch ich hab mit diesen Schuhen hässliche Blasen bekommen.
am 16. August 2014
Der Tragekomfort ist gut bin jetzt auch schon sehr weite Strecken ohne Probleme gelaufen ...kein drücken, keine Blasen oder änliches ....Preis Leistungserhältnis ist auch in Ordnung.
Lieferung wie fast immer bei Amazon super
am 10. August 2014
War nicht schwer zum auspacken , habe sie auch dann gleich angezogen und sie sitzen sehr angenehm sehen auch so aus wie am bild also wenn sie mal kaputt gehen kauf ich sie mir sicher wieder
am 6. Mai 2013
Super Farbe, super Design, super bequem - die Robustkeit wird sich zeigen.
Jedenfalls hat er schon einige durchtanzte Nächte und lange Arbeitstage an meinen Füßen "verbracht".
am 4. Januar 2013
gute Qualität,
Habe extra nochmal neu in einer Nummer größer bestellt. War aber leider nicht merklich größer.
Tolles GRÜN!
Sehr bequem
am 28. März 2013
Schöner Schuh, bequem und leicht zu tragen und sieht gut aus. Lediglich sind 2 Nähte
nicht sehr sauber verarbeitet, stört jedoch nicht.
am 15. Mai 2013
sehr hübsch!!!!!!!! Hübscher als auf dem Foto und bequem und haltbar... das weiße wird nur schnell dreckig wenn man nicht aufpasst =)
am 7. März 2013
Der Schuh super bequem und sieht super toll am Fuß aus. Man kann den Schuh auf jeden Fall nur weiterempfehlen.