5.0 von 5 Sternen super
sehr hübsch!!!!!!!! Hübscher als auf dem Foto und bequem und haltbar... das weiße wird nur schnell dreckig wenn man nicht aufpasst =)
Vor 11 Monaten von tanja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, technischer FAIL
Der Schuh sieht gut aus. So gut, dass ich mit der schwarzen Variante ohne zögern ins Theater gehen würde (die Schnürsenkel gegen schwarze getauscht, die originalen sind "billig" und kratzig).
Die Verarbeitung ist ordentlich.
Leider macht die Materialwahl für das Innenleben die Pluspunkte zunichte. Kunststoff.
Die lange Lasche rutscht...
Vor 21 Monaten von F. Tymcik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, technischer FAIL, 21. Juli 2012
Die Verarbeitung ist ordentlich.
Die lange Lasche rutscht trotz durchgefädeltem Schnürband auf die Fußaußenseite und die Kante ist einfach abgenäht und ausgestanzt - das Schaumstoffpolster kommt durch - so etwas würde ich gerade mal bei einem 20-EUR Schuh durchgehen lassen aber nicht bei einem Markenschuh.
Nach zehn Minuten fühlt sich der annähernd luftdichte Schuh schwitzig an, ist im Sommer unangenehm warm und nach einem Tag ist die Fußhaut aufgeweicht und man sollte den Schuh einen Tag trocknen lassen. Die Sohle quietscht auf glattem Steinboden (z.B. in der U-Bahn) extrem. Ein Hallenhandballspiel sollte damit fast für Blinde verfolgbar werden.
Ich hatte naturfarbene Sohlen von Hallenturnschuhen, die das nicht taten, dabei genau so widerstandsfähig waren.
Fazit: bestimmt nie wieder. Schade um's Material.

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Farbe, super Design, super bequem - die Robustkeit wird sich zeigen.
Jedenfalls hat er schon einige durchtanzte Nächte und lange Arbeitstage an meinen Füßen "verbracht".

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich, wirklich wunderschöner Schuh..., 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der aber leider ziemlich klein Ausfällt. Leider gab es das Schmuckstück in der nächstgrößeren Größe nicht sodass ich die Schuhe schweren Herzens ersatzlos zurückschicken musste. Gäbs ihn etwas größer hätt ich ihn sofort nochmal bestellt!

5.0 von 5 Sternen günstiger, qualitativ guter Schuh, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Schuh, bequem und leicht zu tragen und sieht gut aus. Lediglich sind 2 Nähte
nicht sehr sauber verarbeitet, stört jedoch nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh super bequem und sieht super toll am Fuß aus. Man kann den Schuh auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nicht für den ganzen Tag geeignet, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da die Sohle kein Profil hat, rutscht man leicht auf glattem Untergrund. Ich hab sie mir extra geholt, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und bequeme Schuhe brauchte, doch ich hab mit diesen Schuhen hässliche Blasen bekommen.

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 4. Januar 2013
gute Qualität,
Habe extra nochmal neu in einer Nummer größer bestellt. War aber leider nicht merklich größer.
Tolles GRÜN!
Sehr bequem