5.0 von 5 Sternen Geile Sneaker zum Spitzenpreis
Bei mir gab's die Schuhe für sage und schreibe unter 20,-€ bei den Warehousedeals, da hab ich sofort zugeschlagen. Super bequem und tolle Optik, für die würd ich auch mehr Geld ausgeben!
Vor 23 Monaten von Marsrakete84 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen im großen und ganzen ok
Ich habe mir diesen Schuh in Größe 44 bestellt. Leider habe ich das Gefühl es wäre 46. Der Schuh kommt mir sehr Groß geschnitten vor.
Die Verarbeitung ist allerdings gut und die Optik ist auch in Ordnung.
Fazit: Ein Schuh für ca. 50€, den man vlt eine Nr. kleiner bestellen sollte, mit durchschnittlicher Optik.
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 von SaschaG

3.0 von 5 Sternen im großen und ganzen ok, 11. Januar 2013
Die Verarbeitung ist allerdings gut und die Optik ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Geile Sneaker zum Spitzenpreis, 22. April 2013

4.0 von 5 Sternen Super Passend, 11. April 2013
dachte zu erst er wäre braun ist aber ein eher dunkles lila sieht aber trotzdem super aus und passt wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. April 2014
Trage die Schuhe jetzt schon über ein Jahr. Es sind immer noch keine Löcher oder Risse an den Schuhen. Mit den Schuhen läuft es sich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Man nennt sie "7-Meilen-Schuhe"- Kaufempfehlung!, 17. Juni 2013
Nach endlosen Shoppingversuchen in einschlägigen Schuhgeschäften, wobei ich auch die höherpreisigen Läden nicht gemieden habe, war ich schon relativ frustriert- ich wollte doch nur Schuhe. Farbe: relativ egal, Obermaterial: Leder und vor allem PASSEN sollte er. Mittelfußstütze zu hoch, Schuh zu schmal, Knick an der falschen Stelle, starre Sohle....nichts passte. In einem Geschäft probierte ich einen Puma Smash an und siehe da: SUPER!!!! Leider hatte der Schuh einen Verarbeitungsfehler und so ging ich wieder barfuß nach Hause. Aber da weiß man sich ja zu helfen: Der "Dallas" war dem "Smash" am Ähnlichsten und deswegen dachte ich: probieren kann man's ja. Und siehe da: PASST PERFEKT!!! Vom ersten Tag an keine Scheuerstellen, die Sohle ist schön flexibel, man kann damit auch mal fünf Kilometer am Stück zu Fuß gehen ohne sich Blasen zu holen. Das Obermaterial ist dazu auch noch unempfindlich- was will man mehr?! Den Schuh würd ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super, bis auf..., 15. September 2012
Mir gefällt dieser Schuh wirklich sehr. Er ist hervorragend verarbeitet und sitzt super. Auch meine anfängliche Angst der Schuh könnte drücken wurde nicht bestätigt. Da ich vorne einen eher breiten Fuß habe befürchtete ich das dieser Schuh ebenda drückt, doch durch die Optimale dehnbarkeit des Materials passt er Perfekt ohne zu drücken. Auch ein hoher Spann ist kein Problem. Vom aussehen her ist dieser Schuh ebenfalls super, ich habe schon viele Komplimente für diese Schuhe bekommen. Egal ob sie für den Alltagsgebrauch, oder vielleicht nur für spezielle anlässe, dieser Schuh kommt Super an. Ich Persönlich wollte diesen Schuh anfangs nur in Club'S und auch Party'S tragen, und kann sagen das man auch Problemlos in "Nobeldiscotheken" mit diesen Schuhen kommt.
Das einzige was ich bemängeln muss ist die sehr Zeitaufwenige reinigung dieser Schuhe.( Allerdings habe ich sie auch in grau) Sogar nach einem gang bei leichtem Regenfall in der Stadt sehen die Schuhe aus als hätte man sich mit ihnen grade durch den Amazonas gekämpft. Schon leichte Wasserspritzer hinterlassen sofort sehr sichtbare Flecken. Heißt also bei täglichem gebraucht, tägliches Putzen.
Hierzu eignet sich ein einfacher Lappen mit ein wenig klarem Wasser ganz gut, benutz man aber zuviel Wasser bekommt der Schuh erneut hässliche Wasserflecken :/ . Danach mit einer Rauen Bürste nachrauen und der Schuh sieht wieder gut aus.
Alles in allem, ein Klasse Schuh der für beinahe jede Fußform geeignet ist und immer Super sitzt. Aber leider sehr, sehr Pflegeintensiv.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 26. Januar 2013
Für uns ist es mittlerweile schwierig in der Größe noch Schuhe zu finden , die dann auch noch passen und auch nicht gleich wieder kaputt gehen. Beides trifft bei diesem Artikel zu und wurden auch noch schnell geliefert. Material ist wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Der Puma-Schu ist total super - man geht wirklich wie auf Wolken, 22. September 2012
Ich habe den Schuh Puma Dallas in Blau für ca. 40 Euro inkl. Porto hier bei Amazon bekommen und muss sagen, die Rezensionen hier bei Amazon stimmen.

Ich habe ihn in blau genommen, da er wirklich total günstig war und alle anderen Farben 70 Euro gekostet haben.

1. Ist der Schuh ein Schnäppchen

2. Sieht die Farbe Affen-T....-Geil aus

3. geht man wie auf Wolken

4. ist der Schuh total gut verarbeitet

5. Ist das Material ziemlich unempfindlich

6. ist der Schuh total bequem

Sollte es noch so ein Schnäppchem geben, rate ich jedem zuzugreifen.

5.0 von 5 Sternen Prima Sneaker, 7. Januar 2013
Gesucht und gefunden, diesen hübschen Puma Sneaker.
Bei Puma weiß ich, dass die Schuhe passen und bequem sind.

Also anziehen und auf gehts!

Ich empfehle diese Sneaker weiter!