5.0 von 5 Sternen guter Laufschuh
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut.
Der Schuh ist trotz korrekter Größe relativ schmal, fast schon beengend.
Eine Schnürung bis zur letzten Öse ist praktisch betrachtet nicht möglich, nicht nur da ein Schnürsenkel die falsche Länge hatte und zu kurz ist, sondern man damit im Prinzip außerhalb der Lasche (Zunge) schnürt.
Was auch etwas ärgerlich...
Vor 18 Monaten von Kritischer_Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Laufschuh, 1. November 2012
ich habe diesen Schuh in Größe 43 gekauft, das ist in dicken Socken fast zu eng, in dünnen Laufsocken gibt mir der Schuh in der Größe aber optimalen Halt. Ich habe früher auch andere Laufschuhe in Größe 43 gekauft, die mir, nach der jetzigen Lauferfahrung, doch etwas zu groß waren.Für mein Gefühl ist der Schuh angenehm weich gepolstert, in anderen Laufschuhen, hatte ich eher das Gefühl auf Asphalt zu hart auf zu treten. Die Verarbeitungsqualität macht bisher einen sehr guten Eindruck,wenn möglich werde ich in sechs Monaten ein Update liefern. Ich laufe ca. 40 km im Monat. Und wie immer bei Amazon: sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Optik schön..., 4. März 2014
Mehr kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk war und ich sie selbst nie anhatte :-) Es kamen bisher aber keine beschwerden.

2.0 von 5 Sternen Leider zurückgeschickt, 18. Juli 2013
Schuh passte überhaupt nicht, daher leider zurückgeschickt. Da der Schuh von der Breite auch nicht passte, keine weitere Größe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2013
Super Preis/Leistung! Ein super Schuh, der nicht nur als Laufschuh geeignet ist. Er kam schon gut zum Einsatz! Danke :)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu einem fairen Preis, 1. März 2013
Der Schuh sitzt sehr gut vielleicht ein wenig eng aber dafür bietet er einen perfekten Halt. Die Verarbeitung ist gut und bei diesem Preis nicht immer üblich. Hoffe er hält auch noch in einem Jahr das was er verspricht.
Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Axis 2 TR 186300 Herren Sportschuhe - Running (Schuhe)
Sind sehr bequem, haben eine gute Verarbeitung und sind auch nach ein paar mal laufen noch wie neu!!!
Würde sie jeder zeit nochmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 26. Februar 2013
Entspricht den Erwartungen und macht einen robusten Eindruck. Verarbeitung erscheint passend fur das geld und alles entspricht der Beschreibung. Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 13. Februar 2013
Mit Schuhen ist es wie mit dem Essen, Der Schuh sitzt bei mir perfekt am Fuß und ist nicht zu schwer.Beim laufen merkte ich kein drücken. Vom Design her sieht er richtig gut aus, jedenfalls viel besser als auf dem Bild. Ich nutze ihn nicht zum Rennen, sondern als Alltagschuh. Und da macht er sich richtig gut, auch nach 6-7 Std. ist er immer noch angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Schuh ist o.k., 18. Januar 2013
Ich habe den Schuh mehrmals beim laufen getestet.Bin sehr zufrieden mit ihm.Egal auf welchem Untergrund, Asphalt oder Schotter oder Wiese , er gibt guten Halt und eine ausreichende Dämpfung. Würde ihn wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut., 15. Januar 2013
Der Schuh ist trotz korrekter Größe relativ schmal, fast schon beengend.
Was auch etwas ärgerlich ist: Endweder sind die Löcher zu klein oder die Schnürsenkel zu dick. Man ist dadurch sowohl beim Schnüren als auch beim Öffnen gezwungen sich Stück um stück vorzuarbeiten. - Ist dies normal ? Weiß ich nicht, zumindest ist es nicht so bei meinen bisherigen Sportschuhen.
Das Fußbett fällt an den Zehen steil ab, was eine 100%-ige Passform erforderlich macht.
Insgesamt denke ich sollte man den Schuh mindestens eine halbe Nummer größer kaufen.
Habe ich ihn umgetauscht ? - Nein, da ich ihn für den Einsatzzweck noch als ausreichend betrachte.
Würde ich ihn nochmal kaufen ? - Nein, da ich von Puma, zumindest früher, eine bessere Detailqualität gewohnt war.
Fertigung erfolgte laut Zettel im Schuh in Indonesien. - Mal sehen wie lang der Schuh hält.