Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2012
ich habe diesen Schuh in Größe 43 gekauft, das ist in dicken Socken fast zu eng, in dünnen Laufsocken gibt mir der Schuh in der Größe aber optimalen Halt. Ich habe früher auch andere Laufschuhe in Größe 43 gekauft, die mir, nach der jetzigen Lauferfahrung, doch etwas zu groß waren.Für mein Gefühl ist der Schuh angenehm weich gepolstert, in anderen Laufschuhen, hatte ich eher das Gefühl auf Asphalt zu hart auf zu treten. Die Verarbeitungsqualität macht bisher einen sehr guten Eindruck,wenn möglich werde ich in sechs Monaten ein Update liefern. Ich laufe ca. 40 km im Monat. Und wie immer bei Amazon: sehr schnelle Lieferung.
am 15. Januar 2013
Der Schuh ist trotz korrekter Größe relativ schmal, fast schon beengend.
Eine Schnürung bis zur letzten Öse ist praktisch betrachtet nicht möglich, nicht nur da ein Schnürsenkel die falsche Länge hatte und zu kurz ist, sondern man damit im Prinzip außerhalb der Lasche (Zunge) schnürt.
Was auch etwas ärgerlich ist: Endweder sind die Löcher zu klein oder die Schnürsenkel zu dick. Man ist dadurch sowohl beim Schnüren als auch beim Öffnen gezwungen sich Stück um stück vorzuarbeiten. - Ist dies normal ? Weiß ich nicht, zumindest ist es nicht so bei meinen bisherigen Sportschuhen.
Das Fußbett fällt an den Zehen steil ab, was eine 100%-ige Passform erforderlich macht.
Insgesamt denke ich sollte man den Schuh mindestens eine halbe Nummer größer kaufen.
Habe ich ihn umgetauscht ? - Nein, da ich ihn für den Einsatzzweck noch als ausreichend betrachte.
Würde ich ihn nochmal kaufen ? - Nein, da ich von Puma, zumindest früher, eine bessere Detailqualität gewohnt war.
Fertigung erfolgte laut Zettel im Schuh in Indonesien. - Mal sehen wie lang der Schuh hält.
am 10. Januar 2013
wunderbare schuhe, laufen sich sehr gut, einfach perfekt, kann man nicht meckern. dauert aber seine zeit um sie einzulaufen (mind. 2 tage)
am 13. Februar 2013
Mit Schuhen ist es wie mit dem Essen, Der Schuh sitzt bei mir perfekt am Fuß und ist nicht zu schwer.Beim laufen merkte ich kein drücken. Vom Design her sieht er richtig gut aus, jedenfalls viel besser als auf dem Bild. Ich nutze ihn nicht zum Rennen, sondern als Alltagschuh. Und da macht er sich richtig gut, auch nach 6-7 Std. ist er immer noch angenehm zu tragen.
am 1. März 2013
Der Schuh sitzt sehr gut vielleicht ein wenig eng aber dafür bietet er einen perfekten Halt. Die Verarbeitung ist gut und bei diesem Preis nicht immer üblich. Hoffe er hält auch noch in einem Jahr das was er verspricht.
Absolut zu empfehlen.
am 18. Januar 2013
Ich habe den Schuh mehrmals beim laufen getestet.Bin sehr zufrieden mit ihm.Egal auf welchem Untergrund, Asphalt oder Schotter oder Wiese , er gibt guten Halt und eine ausreichende Dämpfung. Würde ihn wieder kaufen.
am 18. Dezember 2012
Mein Mann ist begeistert.Die Schuhe sehen gut aus, passen hervorragend.Er trägt sie im LKW. Hoffentlich ist die Besohlung stabil genug. Die meisten Sportschuhe geben nach kurzer Dauer den Geist auf .
am 26. Februar 2013
Entspricht den Erwartungen und macht einen robusten Eindruck. Verarbeitung erscheint passend fur das geld und alles entspricht der Beschreibung. Kann ich weiter empfehlen.
am 27. Februar 2013
Sind sehr bequem, haben eine gute Verarbeitung und sind auch nach ein paar mal laufen noch wie neu!!!
Würde sie jeder zeit nochmal kaufen.
am 18. Juli 2013
Schuh passte überhaupt nicht, daher leider zurückgeschickt. Da der Schuh von der Breite auch nicht passte, keine weitere Größe bestellt.