Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:40,98 € - 65,00 €

am 29. November 2013
Ich war auf der Suche nach dem Puma s mid aus 2012... dieser war für mich mit einer der bequemsten je getragenen Schuhe.... leider gibt es diesen nicht mehr und hier ist nun der Nachfolger...

In Punkto Bequemlichkeit kommt er nicht ganz an sein Vorgänger ABER das ist Jammern auf hohem Niveau.. die Musterung im Innenschuh fühlt sich sehr gut an...man spürt es durch die Socken und macht das ganze Tragen auch etwas luftiger.
Ich war sehr positiv überrascht!!

Verarbeitung ist top
Preis/Leistung stimmt
Farbe (Geschmackssache) Aber sieht echt gut aus.
Tragekomfort ist SEHR gut
Schuh ist robust

Fazit: KAUFEN wem er in dieser Ausführung gefällt! Habe Ihn mir bereits in mehreren Farben gekauft.

Ich besitze zahlreiche verschiedene Sneaker von Globe über K-Swiss sowie Converse, Adidas usw.
Daher kann ich diese wirklich gut vergleichen und muss sagen, dass man bei dem Preis hier sicher nichts falsch macht ;)
am 25. November 2013
Ein guter Schuh, schön verarbeitet und solide Qualität zu einem guten Preis und die Farbkombination gefällt und macht Laune. Empfehlenswert !
am 29. März 2014
... und paßt ganz genau - auch beim ersten längeren Tragen kein Scheuern und keine Druckstellen - sehr gute Verarbeitung
am 24. Januar 2014
Sind sehr Gemütlich und sehen sehr gut aus wie aufm Bild ich mag es sehr und ihr mögt dat auch
am 20. Juli 2014
In diesem Schuh finden eine Schuherhöhung und eine Einlage ihren Platz. Er drückt nicht und sieht toll aus. Haben den selben Schuh nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Meinem Sohn gefällt er.
am 15. Mai 2013
Sehr bequemer Schuh. Qualität passt. Habe in Größe 42 bestellt und passen auch super. Die Sohle ist eher weich vom Material, bei Dauereinsätzen wird der Verschleiß also schnell sichtbar sein.
am 10. November 2014
Er trägt diese Schuhe regelmäßig und sind noch soweit in Ordnung.
Ich finde sie ein bisschen grell, aber wer nicht gerne auffällt ist hiermit absolut gut bedient.
am 22. Februar 2013
Ein super stylischer Schuh, mein Sohn ist ganz begeistert. Kann ihn nur weiterempfehlen. Bezüglich Abnutzung wird man sehen, wie lange er das Skaten aushält.
am 19. Januar 2013
Hallo für dieses Geld ist es eine ausgezeichnete Ware bin sehr zufrieden damit möchte es gerne weiter empfehlen werde selbst auch wieder zuschlagen
am 13. April 2014
Mein Sohn ist glücklich. Schuhe sind perfekt für ihn, passen und drücken nirgends, für coole Jungs genau richtig, immer wieder gerne, danke :)