5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Automatik
Vor 20 Monaten von Lauterbach Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit
Das Armband ist zu kurz, habe es gegen ein längeres tauschen müsse. Der Lieferant konnte nicht weiterhelfen, da nurvStandartlängen verfügbar. Ist für mich ein klares Minus was den Service betrifft. Seit ein paar Tagen ist bei der 9 die Anzeige abgefallen, werde die Uhr einschicken, hoffe das der Service hier besser funktioniert.
Vor 22 Monaten von Rolf Heine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Herren-Armbanduhr XL Green Black Silikon Analog Quarz Silikon (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Automatik, 30. Dezember 2012
Habe mir vor kurzem schon eine Detomaso San Remo in einer anderen Ausführung gekauft ( schwarzes Zifferblatt mit Metalarmband ) bin mit dieser Uhr sehr zufrieden! Sie geht sehr genau und sieht sehr wertig aus, deswegen habe ich mir eine zweite in dieser Ausführung mit grüner Lünette und Silikonarmband gekauft. Bis jetzt bin ich mit beiden Uhren sehr zufrieden und kann sie guten Gewissen weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Uhr, 30. Dezember 2012
Hatte mir schon mal eine Detomaso San Remo gekauft, mit dieser Uhr war ich sehr zufrieden so das ich mir diese hier noch zugelegt habe. Die Uhr ist zwar sehr schwer aber dadurch macht sie einen sehr wertigen Eindruck, das Armband ist sehr angenehm zu tragen und die Uhr geht sehr genau. Einfach eine sehr schöne Automatik!