5.0 von 5 Sternen die Tasche entsprícht den Erwartungen und ist super, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS VANTAA postbag B0256/500, Unisex - Erwachsene Messengerbags 42x33x13 cm (B x H x T) (Luggage)
meine tochter hat sich sehr gefreut, i c h h a b e keine Lust so viel zu schreiben !

4.0 von 5 Sternen Super Tasche mit kleinem Manko, 15. März 2013
Ich habe mir diese Tasche vor ein paar Monaten geholt. Sie ist täglich im Gebrauch und hält sich echt wacker (ich habe schon so einige Taschen kaputt bekomme). Einziges kleines Manko: Die Halterungen sind aus Plastik und quietschen beim tragen - einfache und schnelle Lösung á la MacGyver: Isotape hat das beseitigt :)

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 10. Januar 2013
Schöne Tasche mit viel Platz. Im Hauptfach finden sich ein kleines Fach für's Handy und ein Reißverschlussfach für Kleinkrams. Ein extra gepolstertes Fach mit Klettverschlussriemen bietet genug Platz für meinen 15,4 Zoll Laptop inklusive Laptopschutzhülle. Auf der Außenseite unter der Klappe findet sich unter der Klappe zwei nicht verschließbare Taschen und ein großes Reißverschlussfach. Auf der Rückseite gibt es ebenfalls ein Reißverschlussfach. Der grüne Streifen (siehe Produktbild) dient als Lasche für die Klappe der Tasche - es gibt also keine Drucknöpfe, Magneten oder Klettverschlüsse. Das ist anfangs etwas fummelig, hat aber wenigstens mehr Stil als Klett.