Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2012
Ich habe die Tasche mit 4 Sternen bewertet, da sie - auch von der Verarbeitung her - einen qualitativ hochwertigen und pflegeleichten Eindruck macht, optisch etwas hermacht und alles in allem ihren Zweck erfüllt.Wenn man nicht ganz genau hinsieht, vermutet man als Material Stoff, heißt: Sie sieht nicht billig aus. Das Innenleben könnte besser sein: Das Einsteckfach für's Handy ist sehr schmal geschnitten, für mein i-phone reicht's nicht. Also hat die Packung Papiertaschentücher und ein Kugelschreiber dort Platz gefunden, was auch seine Vorteile hat, denn so sind vor allem erstere geschützt, verknubbeln und verschmutzen nicht und sind sofort zu finden. Das Reißverschlussach für Kleinigkeiten könnte etwas breiter sein, um einen besseren Eingriff zu ermöglichen und es bräuchte aus praktischen Gründen nicht so tief zu sein. Ansonsten wäre ein weiteres Reiß- oder Klettverschlussfach angenehm gewesen, zur besseren Organisation des Inhalts.
am 28. Oktober 2012
Ich habe mir die Tasche diese Woche gekauft und bin total begeistert. Sehr schöne Verarbeitung, sportlicher Look, sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.
Verstellbar in der Länge, mehrere Fächer/Taschen.
Kann diese Tasche nur empfehelen!