5.0 von 5 Sternen Tolles Aroma
Wenn man die Tüte öffnet, kommt einem der duft von frisch gerösteten Haselnüssen entgegen, zusammen mit einem starken Kaffeeearoma eine wunderbare Kombination
Vor 19 Monaten von stefanie fulek veröffentlicht

Haselnusgeschmack ist sehr intensiv.
Man kann ihn mal probieren, aber für den Dauergebrauch ist er nichts für mich.
Vielleicht später noch einmal.
Vor 2 Monaten von Simmroth,Oliver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Aroma, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Minges Padinies Kaffeepads Roasted Hazelnut, Kaffee Haselnuss, 18 Pads (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Minges Padinies Kaffeepads Roasted Hazelnut, Kaffee Haselnuss, 18 Pads, 24. Juni 2014
Haselnusgeschmack ist sehr intensiv.
Man kann ihn mal probieren, aber für den Dauergebrauch ist er nichts für mich.
Vielleicht später noch einmal.

5.0 von 5 Sternen Eine Wucht., 20. Februar 2014
Dieser Kaffee ist etwas für den besonderen geschmack. Einfach nur lecker, ein etwas anderer kaffee eben. Guten Appetit.!!!! Auch die anderen Geschmacksrichtungen lohnen sich zu kosten.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 29. Oktober 2013
Dieser Kaffe ist leider nicht nach meinem Geschmack. Ich finde den Geschmack zu bitter und zu künstlich. Gut möglich, dass nur ich so empfinde

1.0 von 5 Sternen Künstlich, 23. September 2013
Wer Kaffe mit Haselnusssirup kennt und erwartet dass dieses Produkt so schmeckt wird leider enttäuscht. Schon der Geruch der Pads ist gruselig, künstlich, chemisch. Der Kaffee selbst schmeckt auch irgendwie seifig.. Ich kann das Produkt leider überhaupt nicht empfehlen, zudem ist es auch recht teuer. Kauft euch normale pads die euch schmecken und verfeinert sie mit Sirup, das ist deutlcih besser.

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache?, 25. Juli 2014
Ich hatte bis jetzt noch keinen Gast dem die pads nicht geschmeckt haben. Und ich liebe das Zeug. Einfach lecker.