5.0 von 5 Sternen schöne Läufer
Diese Schuhe tragen sich gut,Preis-/Leistung stimmt.Sie sind sehr bequem und sie halten auch einige Zeit Nässe aus.Völlig in Ordnung!Empfehle ich deshalb gerne weiter.Schöner Outdoorschuh!
Veröffentlicht am 8. September 2011 von O. Gaudich

1.0 von 5 Sternen Reinfall
Vor 17 Monaten von Optimus359 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne Läufer, 8. September 2011

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 19. Februar 2013
Da ich einen alltagstauglichen Winterschuh suchte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Zunächst machten die Schuhe einen guten Eindruck. Sie tragen sich bequem und waren wasserdicht. Leider fangen sie nach nunmehr drei Monaten und nicht allzu intensiver Nutzung bereits an, sich in ihre Einzelteile aufzulösen. Gerissenes Obermaterial, Reparatur war nicht möglich. Die Dinger gehen ganz schnell wieder dahin, wo sie hergekommen sind. Schade, für das Geld hatte ich mir mehr versprochen. Diese Schuhe kann ich leider absolut NICHT weiterempfehlen, nachdem ich sonst mit Kangaroos immer sehr zufrieden war.

5.0 von 5 Sternen preiswert und sehr gute Laufeigenschaft, 17. April 2012
super Preis, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Laufeigenschaften - sehr empfehlenswert

Nachdem ich für meinen Mann die Schuhe in Grau gekauft habe und er mehr als zufrieden damit war, habe ich sie dann auch für meinen Schwiegervater gekauft - und auch er ist voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top-Schuh zum günstigen Preis, 19. März 2012
Habe diesen Schuh als Freizeitschuh vorwiegend für die kältere Jahreszeit gekauft und bin total zufrieden. Sehr warm und bequem. Auch bei Schnee sehr griffig. Ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme mit Druckstellen.

5.0 von 5 Sternen Toll zum Wandern, 16. Mai 2014
Mein Mann tägt sie jetzt seit Monaten zum Wandern und Spazieren und hat noch keine Blase, keine Druckstelle davongetragen! Er liebt sie, auch zum Autofahren. Und die Grösse passte perfekt. Er zieht sie sogar seinen Meindl-Wanderstiefeln vor!!! Noch Fragen ;-) ....

5.0 von 5 Sternen Super zum Wandern, 9. April 2014
Weil wir beschlossen hatten einen Wanderurlaub in Österreich zu machen, haben wir uns bei Amazon verschiedene KangaROOS bestellt und sind super begeistert. Die Schuhe passen echt gut, sind super verarbeitet und die Füße schmerzen selbst nach Stunden nicht. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Wanderschuhe, 25. Februar 2014
Dei Schuhe wurden in Triol gestestet und haben sich in Allen Lagen und unter allen Witterungsbedingungen bewährt. Sie sind vergleichweise preiswert.

2.0 von 5 Sternen keine lange Freude, 29. Januar 2014
Nach nur 10 Monaten und bei normaler Beanspruchung löste sich die Sohle vom linken Schuh.
Großes Lob an AMAZON : Geld zurück ohne jegliche Probleme.

5.0 von 5 Sternen Bequem und.., 27. Oktober 2013
wasserdicht, warm bzw Atmungsaktiv. Haben ein Abenteuer in Schweden mit einer Kanutour auf eigene Faust ausgeahlten. Sicherlich nicht die beste Qualität aber für diesen Preis sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 13. September 2013
Preis-Leistung bisher sehr gut . Leicht sitzt sehr gut am Fuß Größe normal (habe 44 und 44 Bestellt ist Ok)