Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (dk.navy/lime)|Ändern
Preis:51,00 € - 59,95 €

am 11. Februar 2013
Den Schuh habe ich für meinen Sohn bestellt. Im grossen und ganzen finde ich den auch gut.
Was mir nicht so gut gefallen hat, daß das Innenfutter im Schuh drin sehr schnell angerissen war, auf der Höhe der Ferse. Nichts destotrotz ein schöner warmer stabiller Schuh.
am 25. September 2013
Ein toller Schuh. Sieht gut aus, ist bequem und sitzt perfekt. Es hält warm und ist tatsächlich wasserdicht. Mein Sohn ist extra in eine tiefe Pfütze gestiegen um es mal auszuprobieren. Seine Füße blieben komplett trocken. Die Stiefel sind wärmstens zu empfehlen!
am 1. Februar 2013
Mein Sohn ist eher empfindlich, ihm wird eher schnell kalt in Schuhen.
Haben den Schuh jetzt schon seit Winterbeginn und er schwärmt noch immer von diesem tollen, warmen Schuh.
Auch die Verarbeitung ist toll.
Größenangabe hat genau gepasst.
am 26. Dezember 2012
Diese Schuhe sind sehr empfehlenswert, wenn sie auch etwas teuer sind. Die Verarbeitung, Passform und Farbe ist super. Trockene und warme Füße sind garantiert. Gerne wieder!
am 5. November 2012
Die Stiefel sind echt Klasse ! Unserer Sohn ist begeistert !!! Die Qulität ist supi und auch die Farben sind cool !!
Jetzt kann der Winter kommen !!!
am 28. November 2013
Schnelle Lieferung, und nach dem ersten Schnee gleich ausprobiert. Mein Sohn, 12, hat die KangaRoos das erste Mal nur mit Ermahnungen angezogen..........naja, Pubertät...... aber seitdem zieht er diese freiwillig und gerne an.....was für uns ein gaaaanz klares Zeichen ist.... Gute Schuhe...
am 20. November 2013
Leider mussten wir diesen Stiefel zurückschicken, weil dieser sehr schlecht an der Ferse verarbeitetet ist. Im Inneren ist der Stoff sehr dünn, so dass es meinem Sohn dort drückt. Vom Design und von der Passform ist er OK. Schade, denn wir hatten schon mehrere Schuhe dieser Marke!
am 13. November 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Stiefel:
- sehr gut verarbeitet
- das warme Futter ist komplett in ganzen inneren Schuh verarbeitet
- mein Sohn liebt die Stiefel---> ich auch ;p
Kann sie wirklich nur weiter Empfehlen!!!!
am 5. März 2013
der schuh ist super, mein sohn trägt ihn täglich in die schule.würde ihn weiterempfehlen.
Sieht schick aus und cool für jungs
am 24. Oktober 2013
das Preisleistungsverhältnis ist toll. Endlich ein Stiefel, den man auch am Fussreihen mit einem Klettband verstellen kann.
Der Stiefel ist auch nicht so globig.