wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. Oktober 2013
Der geht zurück weil er etwas klein ausfällt. Sieht ansonsten sehr robust aus und warm aus. Zumindest für den normalen Wintergebrauch. Dass das keine Schneestiefel für stundenlanges Schlittenfahren sind - kann sich sowieso jeder denken. Meine Tochter ist begeistert von der Optik.
am 27. November 2013
Also, wer einen hohen Fußrist hat, sollte den Schuh nicht kaufen. Und am Besten eine Größe größer, denn der Schuh ist ein Schlupfschuh ohne Reißverschluss. Aber wenn man das alles berücksichtigt, ist der Stiefel wirklich super bequem - und v.a. warm (mein Kind friert immer (!) an den Füßen, und jetzt nicht). Auch das Weiß ist ok, der Stiefel lässt sich gut reinigen. Ausser das Kind rennt durch Matsch oder macht den Schuh mutwillig schmutzig - dann sollte es einen anderen Stiefel tragen. Auch das Profil ist rutschfest. Fazit: ein guter Stiefel für Schnee, Eis und Eiseskälte!!
am 18. Dezember 2012
Die Schuhe sind echt schön. Super Qualität und ihren preis wert. Nur ist leider meine Tochter nicht rein gekommen. Sie hat zu hohen Spann dafür und da kein Verschluss dran ist, mussten wir sie leider zurück schicken..
am 23. Januar 2014
Meinen Kind ist warm in den Staffeln und werden auch nicht durchnässt. Seit jetzt tragt am liebsten diese Schuhe weil sie auch bequem sind.
am 19. Dezember 2012
Der linke Stiefel Quischt beim gehen sehr laut da ich den Stiefel selbst trage empfinde ich das als sehr sehr Peinlich !!!
Heute haben Sie mir den gleichen Stiefel in Braun gezeigt beimEinkauf nicht !! Wäre mir lieber gewesen!!
Mit lieben Gruss H.Bührmann
am 14. Oktober 2013
Die Schuhe sind sehr schön,sehen sehr robust und warm aus, sind sehr bequem. Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit sie langer zu tragen, da der Winter noch nicht da ist.Für den Preis ist es wirklich ein Schnäppchen.Man kann sie eine Nummer größer bestellen.
Sie würden sehr schnell geliefert, gut verpackt.