Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. November 2012
Schöne warme SChuhe, weich gepolstert drinnen (und kein Leder!) aber eine *ganze* Größe kleiner als angegeben. Obwohl das alles ist, was ich sagen wollte, muss ich 20 Worten haben, von daher noch dieser Satz.
am 11. Januar 2013
optisch toller Schuh,Klasse verarbeitet,doch insgesamt ein schmaler Schuh und insgesamt zu klein,man sollte 1-2 Nummern größer bestellen.Schade für uns!!! Empfehlenswert jedoch!!
am 28. Februar 2014
Als Winterschuh super geeignet und auch sehr pflegeleicht... Achtung, fallen kleiner , ist aber auch in der Beschreibung angegeben - wer lesen kann ist also klar im Vorteil ;)...
am 7. März 2014
der schuh hält was er verspricht! er lässt trotz nicht vorgenommener imprägnation keine nässe durch. meine tochter war trotz pfützensprüngen trocken. auch die verarbeitung äußerlich ist sehr gut, der schuh hält einiges aus. er hat nur paar abschürfungen an der spitze, was sich kaum vermeiden lässt. aber die sohle ist top in schuss, der gummi ist nicht beschädigt. ich habe die schuhe für meine 2 jährige jetzt seit 4 monaten jeden tag im gebrauch, also wirklich klasse!!! kangaroos sind wirklich super shoes :D
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Oktober 2013
Es fängt alles klein an und endet mit Qualität. Diese Stiefel für unsere kleinste sind ein echter weicher Hammer. Optisch wirkt dieser Stiefel wirklich perfekt, aber auch seine Verarbeitung ist wirklich klasse. Weich und warm soll es sein und ist es auch. Wer seinen kleinen etwas gutes tun will, ist mit diesen Stiefeln gut beraten.
am 19. Oktober 2013
Der Stiefel ist einfach klasse. Ich finde die Farben einfach toll kombiniert und er hält die Füßchen meiner Tochter schön trocken und warm. Allerdings musste ich ihn eine Nummer größer bestellen, weil er kleiner ausfällt.
am 14. Januar 2013
Lassen sich sehr gut an und ausziehen, unsere kleine zieht diese sogar müheloa selbst an und es kamen noch nie klagen!
am 20. November 2013
Meiner Tochter und uns gefallen die Schuhe sehr gut. Sie kann sehr gut darin laufen und sie halten schön warm.
am 17. Oktober 2013
Unsere Tochter hat einen sehr kleinen, schmalen Fuss. Daher sind viele Schuhe leider nicht passend. Nun haben wir schon zum dritten Mal einen KangaROOS Schuh gekauft, der wieder wie angegossen passt und zudem der Ihren Bedürfnissen, im Nassen zu Spielen, durch das feuchte Laub zu schlürfen, usw. zu Genüge tut. Wir sind wieder begeistert und können die Schuhe von KangaROOS nur weiter empfehlen.