Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Die Klammern sind deutlich kleiner als die wo bei meinem Gewächshaus dabei waren. Dennoch halten diese gut und sine einwandfrei zu montieren.
am 6. Mai 2013
Lieferzeit sehr lang, Klammern recht klein - passen gerade so. es wird sich beim ersten richtigen wind zeigen ob sie die Scheiben im Rahmen halten. Ansonsten vom Preis her unschlagbar.
am 21. April 2013
Haben uns gerettet nachdem ich für das Gewächshaus von DEUBA keine fehlenden geliefert bekam
Ohne diese hätte ich das Gewächshaus wieder abbauen und hinschicken müssen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Die Klammern wollte ich zusätzlich an meinem Gewächshaus anbringen, sie entsprechen genau der Beschreibung und den schon
vorhandenen Klammern, alles bestens!
am 25. Juni 2014
Die Klammern haben eine leicht andere Form, als die von mir "original" gekauften (bei Dehner). Sie sind stärker angewinkelt mit ausgeprägter W-Form. Trotzdem sind sie gut verwendbar und erfüllen ihren Zweck zu einem sehr günstigen Preis.
Den am Rand ausfasernden Stoffbeutel habe ich gleich entsorgt. Diese Art der Verpackung muß nicht sein und fällt negativ auf. Die 50 Stück waren vollzählig.
Insgesamt sehr empfehlenswert!
am 10. Februar 2016
Der Sturm hatte in meinem Gewächshaus ein paar Platten herausgerissen.

Ich habe nun alle Platten mit weiteren, zusätzlichen Klammern gesichert und ich habe den Eindruck, dass diese nachbestellten Klammern fester und stabiler sind als die, die im Original bei dem Gewächshaus dabei waren.
am 1. April 2016
Die Klammern sind absolut in Ordnung. Allerdings habe ich festgestellt, als passionierter Erbsenzähler, dass in dem umweltfreundlichen Säckchen nur 49 Stück waren. Auch nach zweimaligen Nachzählen wurden es nicht mehr. Kann Zufall sein.
am 6. April 2015
wir haben zusätzlich zu unserem Zelsius Gewächshaus 50 Gewächshaus Klammern bestellt um die Scheiben zusätzlich zu sichern, Lieferung wie immer sehr schnell und zuverlässig, Material sehr gut- wir sind sehr zufrieden
E. Schmidt
am 29. Mai 2013
Kann mich der Bewertung nur anschließen. Die Sendung hat zu lange auf sich warten lassen, die Klammern sind, gegenüber den original Klammern, zu klein. Was noch dazu kommt, die Spannkraft der Klammern ist auch geringer.
am 19. Februar 2015
Genau wie meine Originalklammern, mit denen ich sehr zufrieden bin. Bei den jetzigen Stürmen mach ich gern ein paar mehr dran. Cool war auch die Verpackung. echt mal Umweltfreundlich.

1 beantwortete Frage anzeigen