Platte ist gut und wurde schnell geliefert.
Vor 12 Monaten von Ruedi 58 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kettler Tischtennistisch Basic Outdoor II, blau
Kann ich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Die Aufbauanleitung grenzt echt an "Körperverletzung". ;)
Selbst jeder "Ikea-Aufbauanleitungs-erfahrene" gerät hier in schiere Verzweiflung. Wir haben zu dritt einen ganzen Nachmittag gebraucht und waren danach so fertig das wir es erst am nächsten Tag geschafft haben die...
Vor 12 Tagen von Undine veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Platte, Aufbauanleitung ist allerdings schmerzensgeldpflichtig !, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Tischtennistisch Basic Outdoor II, blau, 07038-426 (Ausrüstung)
Platte ist gut und wurde schnell geliefert.
Die Aufbauanleitung ist extrem schlecht. Sie ist irreführend und unlogisch. Hält man sich an den bebilderten Ablauf, muss man die Teile wieder auseinander schrauben! Vorsicht schauen Sie sich die Bilder weiter hinten an. Solche Anleitungen entstehen sonst nur, wenn man mit einem billig Programm aus dem chinesischen übersetzen lässt.
Nach dem Aufbau stellte sich heraus, dass zwei Leute aus dem Bekanntenkreis die Problenme schon vor vielen Jahren hatten!
Die Firma Kettler will hier offenbar bewußt die Kunden ins Unglück führen oder hat die Anleitung noch nie selbst durch lesen lassen oder nach dieser zusammenbauen lassen. Um Missverständnissen vorzubeugen: IKEA-Schränke baue ich sonst locker ohne Anleitung zusammen!

4.0 von 5 Sternen Tolle Platte, aber die Aufbauanleitung ist unter aller §$%&/&%$, 27. Mai 2013
die Platte bereitet jetzt viel Freude, allerdings ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe.
Ich habe noch niemals eine so miserable Anleitung nutzen müssen die dazu auch noch voller Fehler ist. Daher auch nur 4 Sterne.

Von Kettler habe ich hier mehr erwartet!

Ansonsten, Lieferung durch den Spediteur war perfekt. Der avisierte Termin wurde genau eingehalten.

4.0 von 5 Sternen gute Platte, extrem miese Aufbauanleitung !, 19. Februar 2014
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte: top !

Ich hatte in den Bewertungen schon gelesen, daß viele über die Aufbauanleitung schimpfen, dachte mir aber: so schlimm wird's schon nicht sein.... - es waren 3 Stunden Horror! Abbildungen unvollständig, unlogisch und falsch.
Außerdem fehlten im Lieferumfang 4 benötigte Abstandshalter. Hierfür hat mir Amazon dann einen Preisnachlaß gegeben.

Also die 4 Sterne nur deßwegen, weil die Platte als solche im Preis- Leistungsverhältniß sehr gut ist.

4.0 von 5 Sternen Tischtennieplatte nicht schlecht, 9. April 2014
Tischtennieplatte nicht schlecht

aber Montageanleitung ist ein Witz, Gestenge zusammen bauen zwei Schritte später wieder

ausanander Schrauben weil nochmal Stangen eingebaut werden sollen

im grossen und ganzen "Zusammenschrauben nur einmal Spielen hoffe ich ewig"

5.0 von 5 Sternen Super Tischtennisplatte, 14. September 2012
Habe heute die Kettler Basic II Tischtennisplatte mit einem Kumpel aufgebaut. Zu Zweit sollte man auch sein. Nach gut eineinhalb Stunden stand das Ding. Fürs erste Mal ist das Aufbauen schon ein wenig verwirrend, da die Zeichnungen der Anleitung doch nicht alles sagen. Müssten wir jetzt die Platte aber nochmal aufbauen,wären wir wohl in der halben Zeit fertig.
Spielen lässt sich es aber super. Die Aluplatten machen einen hochwertigen Eindruck, was man von dem mitgelieferten Netz nicht sagen kann. Ist doch viel Plastik. Bin mal gespannt, wann das erste Teil abbricht. Aber immerhin ist ein Netz mit dabei. Daher bekommt die Platte und auch der Lieferservice von Amazon 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Beschreibung, 27. Juni 2013
Super Tisch, stabil und gut verarbeitet.
Aufbauanleitung nicht einfach beschrieben, mitdenken erforderlich und sollte zuzweit durchgeführt werden. Aufbauzeit ca. 1 - 1,5 Stunden. Trotzdem werden von mir 5 Sterne vergeben,da die Qualität passt.

4.0 von 5 Sternen Solider Tisch, schlechte Anleitung, 5. Juni 2014
Schlechte Aufbauanleitung, Tisch sonst gut, Netz muss zum Zusammenklappen abgenommen werden. Wetterfestigkeit kann noch nicht beurteilt werden, da erst wenige sonnige Tage in Gebrauch

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 29. Mai 2014
Der Aufbau ist schon nicht ganz einfach und man sollte entsprechendes Werkzeug besitzen.

Aber für uns als Spassspieler ist diese Platte wirklich sehr gut geeignet und lässt sich problemlos nach erfolgter Erstmontage auf- und abbauen. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert, daher volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Super Tisch, 23. August 2013
Wer einen günstigen Tischtennistisch haben und nicht auf die Qualität verzichten will ist mit diesem Tisch zufrieden!

Die Aufbauanleitung ist sehr schlampig, man sollte hin und wieder ein paar Seiten nach vorne schauen um nicht dann eine Überraschung zu erleben!

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbare Platte, 20. Juli 2013
Vor über 10 Jahren haben wir eine Tischtennisplatte von Kettler gekauft, die wohl der Vorgänger dieser hier ist.
Mir ist neulich aufgefallen, wie gut diese Platte noch erhalten ist, obwohl sie so von uns alles andere als gut behandelt wurde (keinen Winter im Keller, bei allen Temperaturen draußen, bei Sturm durch den Garten geflogen, hat überall schonmal gelegen, regelmäßig bespielt). Lediglich das Netz zersetzt sich langsam (Ersatz = 9 €). Ansonsten ist alles top!
An den scheinbar komplizierten Aufbau kann ich mich nicht mehr erinnern... Aber das macht man ja auch nur einmal...