5.0 von 5 Sternen Klasse!
Top, Top, Top! Super bequem, Super Verarbeitung, Super aussehen, Super Material, Super! Mir fehlen die Worte, einfach weiterzuempfehlen! Jedoch würdeich die Schuhe eine Größe kleiner bestellen, da sie meiner Meinung nach groß ausfallen.
Vor 12 Monaten von Larissa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß
Fallen leider viel zu groß aus. Gingen deshalb zurück . Ansonsten gute Verarbeitung , netter Schuh für den Winter .
Vor 2 Monaten von Katerina Messchischwili veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. April 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist wirklich sehr schön, entspricht genau dem Foto. Super bequem! Die ersten Spaziergänge haben das bestätigt. Ich habe Größe 42, da ist man wirklich froh, wenn man einen passenden Schuh findet. Der Schuh fällt sogar eher groß aus, mit dicken Socken passt er aber optimal.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte rasch, ich erwartete die Schuhe am Montag... es stand Lieferung Montag bis 20:00. Um 11:30 waren sie da.
Ich bin begeistert von diesen Boots, sie sind super verarbeitet und sehr bequem. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich habe sie mir eine halbe Gr. kleiner bestellt weil sie groß ausfallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Oktober 2013
Der Artikel ist Super, die Größe IST genau passend und sitzt gut und die Qualität ist sehr gut, sieht auch genauso wid auf dem Bild aus.

5.0 von 5 Sternen Bequem., 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland 6 Inch Premium FTB_65629 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöne und bequeme Schuhe. Fallen groß aus.Doch der Umtausch war kein Problem. Sehen sehr gut aus und sind auch mit Problem Füßen gut zu tragen. Ich liebe sie schon jetzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu Tragen und sehen klasse aus!, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind sehr angenehm zu Tragen und sehen wirklich klasse aus! Mehr gibt es eigentlich dazu doch nicht sagen,oder?

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 24. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super bequem und sieht sehr gut aus ! Sehr gute Qualität ! Ein Schuh, den man lange hat. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Timberland 6 in Premium FTB Blau., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde Timberland schuhe sehr chick,hochwertig verarbeitet.mir gefällt er von der optik her sehr gut, bin damit immer zufrieden nun auch bei diesem;-)
habe mir zuerst in meiner normalen grösse bestellt(40) doch das war mir persönlich 2 nr zu gross, nun hab ich ihn in 39 und passt perfekt, fällt meiner meinung nach sehr gross aus.
Ich laufe gut darin passt alles wie für mich gemacht, würde sie mir immer wieder kaufen..ich liebe sie!! die farbe find ich dezent und kann man zu vielen kleidungsstücken tragen.
ich bin vollkommen zufrieden 5/5 Sterne
Kann ich nur empfehlen.echt hamma!! bin völlig begeistert wie immer von Timberland ;-)
es ist meine persönliche meinung.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Schuhe, tolle Farbe, Timberland Qualität.. Fallen allerdings nicht kleiner aus, sondern m.E. völlig normal, ich hatte sie extra eine halbe Grösse grösser bestellt und muss nun eine kleine Einlegesohle reinlegen..

ARRAY(0xa465e3cc)