Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Der Schuh ist wirklich sehr schön, entspricht genau dem Foto. Super bequem! Die ersten Spaziergänge haben das bestätigt. Ich habe Größe 42, da ist man wirklich froh, wenn man einen passenden Schuh findet. Der Schuh fällt sogar eher groß aus, mit dicken Socken passt er aber optimal.
am 24. April 2013
Top, Top, Top! Super bequem, Super Verarbeitung, Super aussehen, Super Material, Super! Mir fehlen die Worte, einfach weiterzuempfehlen! Jedoch würdeich die Schuhe eine Größe kleiner bestellen, da sie meiner Meinung nach groß ausfallen.
am 25. September 2013
Die Lieferung erfolgte rasch, ich erwartete die Schuhe am Montag... es stand Lieferung Montag bis 20:00. Um 11:30 waren sie da.
Ich bin begeistert von diesen Boots, sie sind super verarbeitet und sehr bequem. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich habe sie mir eine halbe Gr. kleiner bestellt weil sie groß ausfallen.
am 13. Januar 2014
Ich finde Timberland schuhe sehr chick,hochwertig verarbeitet.mir gefällt er von der optik her sehr gut, bin damit immer zufrieden nun auch bei diesem;-)
habe mir zuerst in meiner normalen grösse bestellt(40) doch das war mir persönlich 2 nr zu gross, nun hab ich ihn in 39 und passt perfekt, fällt meiner meinung nach sehr gross aus.
Ich laufe gut darin passt alles wie für mich gemacht, würde sie mir immer wieder kaufen..ich liebe sie!! die farbe find ich dezent und kann man zu vielen kleidungsstücken tragen.
ich bin vollkommen zufrieden 5/5 Sterne
Kann ich nur empfehlen.echt hamma!! bin völlig begeistert wie immer von Timberland ;-)
es ist meine persönliche meinung.
am 9. Januar 2014
Sehr schöne und bequeme Schuhe. Fallen groß aus.Doch der Umtausch war kein Problem. Sehen sehr gut aus und sind auch mit Problem Füßen gut zu tragen. Ich liebe sie schon jetzt.
am 31. Oktober 2013
Der Artikel ist Super, die Größe IST genau passend und sitzt gut und die Qualität ist sehr gut, sieht auch genauso wid auf dem Bild aus.
am 31. Juli 2014
wenn nicht sogar 2 Nr. :-(

Ich habe mich schon erschrocken als ich den Karton geöffnet habe, der Schuh sah ja riesig aus.
Deswegen leider zurück. Aber einfach ein geiler Stiefel.
am 17. Januar 2014
Super bequem und sieht sehr gut aus ! Sehr gute Qualität ! Ein Schuh, den man lange hat. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen !
am 20. Dezember 2013
Die Stiefel sind sehr angenehm zu Tragen und sehen wirklich klasse aus! Mehr gibt es eigentlich dazu doch nicht sagen,oder?
am 24. Januar 2014
Fallen leider viel zu groß aus. Gingen deshalb zurück . Ansonsten gute Verarbeitung , netter Schuh für den Winter .