5.0 von 5 Sternen Dachstein New York
Die Lieferung des Artikels erfolgte sehr schnell und der Artikel war sehr gut verpackt. Es ist ein sehr schöner Schuh und er ist sehr sehr bequem. Es ist sehr angebehm in dem Schuh zu laufen. Der Schuh wurde genauso gefliefert, wie er auch von Ihnen beschrieben wurde. Es ist ein sehr guter Service bei Ihnen, immer wieder gerne.
Vor 2 Monaten von Anna Tanneberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Ich habe den Schuh vor wenigen Monaten gekauft. Offensichtlich lässt er Wasser an mehreren Stellen durch. Inzwischen löst sich bereits die Verklebung an der Sohle und die Sohle ist an zahlreichen Stellen an der Seite gebrochen/gerissen. So was hab ich noch nie gesehen.
Vor 20 Monaten von Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. November 2013

5.0 von 5 Sternen Dachstein New York, 23. April 2015

4.0 von 5 Sternen Super schuh, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dachstein New York 311262-1000/1300 Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe (Schuhe)
Entspricht einfach Dachstein- Schuh. Kann man nur empfelen, nur Sohle koennte etwas dicker sein. optisch wie ein sneeker - Schuh.

5.0 von 5 Sternen Guter wandertauglicher Schuh, 20. April 2015
Die Passform ist sehr gut, der Schuh ist leicht, der Fuß läßt sich gut abrollen.
ich kann den Schuh weiterempfelen