5.0 von 5 Sternen klein und praktisch
Ich verwende das Ladekabel zusammen mit einem HTC One im VW Touran und bin sehr zufrieden. Die Länge des Kabels ist ideal, der Stecker kompakt, wodurch keine überflüssigen Kabel im Fahrzeug stören. Stecker passt im Touran gut, keine Funktionsprobleme. Kann ich empfehlen.
Vor 21 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Günstig ist halt doch Mist!
Die anfängliche Freude über ein so günstiges Kabel verflog vor Kurzem schlagartig.
Nach 7 monatiger Nutzung zeigt mir mein Handy plötzlich: Lade-Kabel nicht kompatibel. Ladevorgang wurde abgebrochen, um Handy nicht zu beschädigen.

Vor 14 Tagen von Steven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel HTC ONE / ONE mini / ONE X X+ V S SV / HTC 8S 8X Autoladekabel (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Günstig ist halt doch Mist!, 6. September 2014

Ergo: dieses Kabel lädt gar nix mehr.....kommt jetzt in die Tonne (tut ja bei dem Preis nicht sooo weh).
Beim nächsten Kabel geb ich wohl mal nen Euro mehr aus. ;)

5.0 von 5 Sternen Ladekabel KFZ, 15. Juli 2014
Stecker hat eine kurze Einbautiefe bei Steckdose im Handschuhfach.
Verarbeitung des Kabels und der Stecker sind gut und fest.
Kabel kann durch die Spirale gut gezogen werden.

4.0 von 5 Sternen Günstiges Kabel, 15. Juli 2014
sehr günstiges Ladekabel. Ob und wie lange es sich bewährt wird man sehen, aber für den Preis ist es auch egal.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Artikel, 10. Juli 2014
Der Artikel ist sehr gut, einfach und problemlos anzuwenden,habe den Artikel schon im Alltag benutzt und es ist super,sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 8. Juli 2014
Ist halt nen Ladekabel und tut was es soll.
Preislich hab ich allerdings nirgends was günstigeres gefunden. Daher volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel, 6. Juli 2014
Preis Leistung stimmt ! Habe es noch nicht lange aber es funktioniert prima bis jetzt .
Bin echt zufrieden. Toll

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel für HTC-Handy, 4. Juli 2014
Top Ladekabel, der ideale Begleiter für unterwegs um ein ständig aufgeladenes Handy zu haben. Es gibt nichts negatives zu berichten. Bei Bedarf, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 4. Juli 2014
Das Ladegerät verwende ich am HTC One. Es ist voll funktionsfähig und passt in meinen Zigarettenanzünder prima rein (W203). Es macht genau das was es machen soll, es läd das Handy. Die Sicherung kann man herausnehmen und auswechseln am Ladegerät, wenn diese mal kaputt gehen sollte (Handelsübliche Sicherung , die man in jedem Baumarkt bekommt).

5.0 von 5 Sternen Klein und Lang, 28. Juni 2014
Das Ladekabel ist gut auf die Schnelle in fast jeder Tasche verstaut,
und durch das Preis, Leistungsverhältnis für mich fast uunverzichbar.