Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: HTC Autoladekabel|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 31. Mai 2016
Das Ringelkabel ist der einzige Vorteil bei dem Produkt. Leider wird die Schraube beim 12V Anschluss ständig locker, sodass die vorderen Federn abfallen. Kann man zwar wieder festschrauben, nervt aber. Gibt besseres.

Nachtrag: Nach meiner ersten Bewertung wurde ich vom Händler kontaktiert, der mir gesagt hat, dass das eine fehlerhafte Produktion war. Mir wurde umgehend kostenloser Ersatz gesendet, und wirklich wahr, der vordere Teil wirkt um einiges stabiler als beim ersten mal. Vielen Dank, jetzt kann ich das Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 14. November 2014
UPDATE nach 6 Monaten mit dem Austauschkabel:
Nun ist es schon zum zweiten Mal defekt, scheinbar alle 6 Monate ca., diesmal leuchtet die LED nicht mehr und es lädt auch nicht mehr, hoffe nur es ist nicht die Sicherung. Bei der Qualität werde ich lieber mehr Geld in die Hand nehmen und die Finger von Mumbi lassen. Service aber wieder top, Ersatz ohne Aufwand und Probleme, daher trotzdem noch 3 Sterne. Produkt ist dem niedrigen Preis entsprechend schlecht aber der Service übertrifft den Preis.

Update nach 6 Monaten erstes Ladekabel:
Nach kurzer Zeit gab es einen Wackelkontakt im Stecker und war damit nicht mehr brauchbar.
Für den Preis wollte ich mir keine Mühe machen es umzutauschen aber Mumbi hat mich von sich aus kontaktiert und mir problemlos ein neues Ladekabel geschickt.

Daher volle Punktzahl für den Mumbi Service aber nur ein Stern für das Produkt (was will man mehr erwarten bei dem Produkt).
am 9. Mai 2015
Nutze das Ladekabel jetzt sein einem Jahr ohne Probleme mit einem HTC ONE X+.
Das Aufladen dauert zwar recht lange, jedoch reicht es, dass mir auf langen Fahrten mit eingeschaltetem Navi nicht der Saft ausgeht.
Somit ist es für meine Zwecke ausreichend.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Verarbeitung nicht besonders hochwertig wirkt.
Mit Blick auf das Preis/Leitungs- Verhältnis kann ich das Kabel aber empfehlen.
am 23. Mai 2016
Leider hatte das kabel nach 2 Monaten einen Wackelkontakt und war dadurch unbrauchbar.
Aber was will man für 3 Euro auch schon erwarten
Nachtrag :
Nach meiner Rezension bei Amazon bekam ich wenige Tage später einen Anruf vom Verkäufer. Ich bekomme jetzt kostenlos ein Ersatz Kabel zugesandt.
So einen guten Kundenservice findet man heutzutage leider selten. Deshalb auch wieder 5 Sterne.
Ich hoffe nun, dass das Ersatz Kabel besser ist.
Nach einer Woche in Benutzung muss ich sagen, dass das neue Kabel deutlich besser funktioniert. Kein Wackelkontakt und mein Handy lädt wieder richtig
am 4. Juli 2014
Das Ladegerät verwende ich am HTC One. Es ist voll funktionsfähig und passt in meinen Zigarettenanzünder prima rein (W203). Es macht genau das was es machen soll, es läd das Handy. Die Sicherung kann man herausnehmen und auswechseln am Ladegerät, wenn diese mal kaputt gehen sollte (Handelsübliche Sicherung , die man in jedem Baumarkt bekommt).
am 29. Dezember 2012
Ich verwende das Ladekabel zusammen mit einem HTC One im VW Touran und bin sehr zufrieden. Die Länge des Kabels ist ideal, der Stecker kompakt, wodurch keine überflüssigen Kabel im Fahrzeug stören. Stecker passt im Touran gut, keine Funktionsprobleme. Kann ich empfehlen.
am 18. Oktober 2014
Es gibt nichts an diesem Produkt zu bemängeln.
Qualität und Verarbeitung stimmen absolut mit dieser Preiskategorie überein.
Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
Danke für die schnelle Lieferung
am 26. Februar 2014
Das Ladekabel kam pünklich,Verpackung in Ordnung.Das Ladekabel wurde in die Steckdose des Zigarettenanzünders gsteckt-eine rote LED zeigt die Fnktionalität an- HTC angeschlossen und der Ladevorgang war un Aktion.Der Stecker sitzt stramm in der Steckdose und wackelt nicht.Super, das Laderät besteht nur aus einem zusammenhängendem Teil.Ich werde noch ein zweites Kabel für mein Zweitfahrzeug kaufen.
am 26. Januar 2014
Viel gibts nicht zu schreiben, denn das günstige Ladekabel macht bei im Auto genau das was es soll: es lädt zuverlässig mein Telefon!
Die Verarbeitung ist ordentlich, die Funktion bislang fehlerfrei, was muss es mehr können?!

Ich bin hochzufrieden mit dem Teil!
am 18. August 2014
schnelle Lieferung des Artikels, Funktioniert tadellos, absolut empfehlenswert,würde ich sofort wieder kaufen, keine Einschränkungen mit dem HTC ,funktioniert auch mit anderen Fabrikaten über Mini USB

1 beantwortete Frage anzeigen