5.0 von 5 Sternen klein und praktisch
Ich verwende das Ladekabel zusammen mit einem HTC One im VW Touran und bin sehr zufrieden. Die Länge des Kabels ist ideal, der Stecker kompakt, wodurch keine überflüssigen Kabel im Fahrzeug stören. Stecker passt im Touran gut, keine Funktionsprobleme. Kann ich empfehlen.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Andreas

1.0 von 5 Sternen wird vom HTC ONE SV LTE nicht aktzeptiert
Sehr häufig meckert das HTC ONE SV LTE, dass das Netzteil kein Originalzubehör sei und er nun dessen Strom nicht mehr annimmt. Keine Ahnung ob es an meinem alten Megane oder am Netzteil liegt. Egal, es muss die Spannungsschwankungen des Meganes abfangen.

Vor 23 Monaten von Frauenhofer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel HTC ONE / ONE M8 / ONE M9 / ONE mini / ONE mini 2 Autoladekabel (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen wird vom HTC ONE SV LTE nicht aktzeptiert, 14. Juli 2013

Habe heute ein überraschend ein neues Netzteil erhalten - ohne dass ich mich direkt an den Verkäufer gewendet habe. Der Verkäufer behauptet, dass er eine fehlerhafte Charge gehabt hätte und ihm dies nun aufgefallen sei. Voller Optimismus, dass das Austauschteil besser ist, gebe ich mal zwei Sterne. Da ich ein selten Autofahrer bin, wird es leider etwas bis zum Testen dauern. Aber ich bleibe an der Sache dran und melde mich wieder.

Letzten Sonntag, bin ich mal Auto gefahren, aber nur 8km. Da hat das gute Ding einwandfrei funktioniert. Jetzt bin ich auf die erste langstrecke gespannt.

Letztes Wochenende kam dann die erste Langstreckenfahrt - Dresden-Werder und zurück. Es war ein Desaster. Das Netzteil ging gar nicht. Habe es bestimmt 10mal probiert. Aber es kam immer die Meldung, dass das Netzteil nicht akzeptiert werden würde. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es am alten Auto nicht liegt. Die Meldung kommt auch, wenn man nur die "Elektrik angeschaltet hat". Das Ding ist und bleibt einfach misst.

Habe nun für etwas mehr Geld "Hama car charger" (00104830) gekauft. Mal sehen was das Ding taugt.

Hier noch kurz der Abschluss: Das Hama Ding funktioniert noch immer gut. Es scheint also weder am Handy noch am Auto zu liegen....

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Auto - HTC Desire Handy, 9. Mai 2014
Anhand der Produktbeschreibung konnte ich es für mein altes HTC Handy nehmen. Ladekabel passt exakt und Länge für zum Aufladen ist ok, denn zum Aufladen lege ich das Handy in die Ablage nahe bei.
Für zum zwischendurch aufladen, wenn man sowieso am Fahren ist - ideal :-)
Als Anbieter weiter zu empfehlen.

Alternativ gibt es (gesehen im Kommunikationsmuseum Frankfurt) auch nur den Ladestecker mit USB-Anschluss. Dann spart man sich das Kabel mit spezial-Anschluss für Handy oder Foto, wenn man das Kabel noch hat.

5.0 von 5 Sternen hmmmm...., 8. April 2014
war anfangs sehr zufrieden. leider änderte sich dies nach ca zwei bis drei wochen einsatz in meinem fahrzeug. bewegungen lassen sich nunmal nicht vermeiden, diese gefallen dem ladekabel scheinbar gar nicht. das kabel wurde "ordentlich" behandelt, trotzdem löste sich nach ca drei wochen das kabel vom anschluss für den ziegarettenanzünder. schade!

bearbeitet:
am tag darauf als ich diesen text schrieb bekam ich einen anruf und man bot mir sofort ersatz an! top service!

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 9. Mai 2015
Nutze das Ladekabel jetzt sein einem Jahr ohne Probleme mit einem HTC ONE X+.
Das Aufladen dauert zwar recht lange, jedoch reicht es, dass mir auf langen Fahrten mit eingeschaltetem Navi nicht der Saft ausgeht.
Somit ist es für meine Zwecke ausreichend.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Verarbeitung nicht besonders hochwertig wirkt.
Mit Blick auf das Preis/Leitungs- Verhältnis kann ich das Kabel aber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 16. Juli 2013
Samstag Nachmittag habe ich das Ladegerät bestellt und bereits am Dienstag erhalten viel schneller als von Amazon angekündigt.
Es Funktioniert einwandfrei mit meinem HTC One in meinen Auto. Das Kabel dehnt sich noch ein bißchen aber für mich nicht wichtig
da ich es mit bluetooth mit dem Auto verbunden habe. Alles in allem Super Service Schneller Versand Gutes Produkt für einen super
Preis. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. März 2014
Ich verwende das Ladekabel zusammen mit dem Samsung S3 mini.
Die Stecker passen perfekt in den Zigarettenanzünder und in das Handy...kein Wackeln oder Verrutschen der Anschluss-Stecker.
Die Kabel-Länge des Ladekabels ist gerade richtig...nicht zu lang und nicht zu kurz...
Das Lade-Kabel lässt sich bei Nichtgebrauch super im Handschuhfach verstauen...denn es benötigt sehr wenig Platz.

5.0 von 5 Sternen mumbi Kfz Ladekabel HTC ONE/ONE mini/ONEXX+VS Sv/HTC 8S 8X, 26. Februar 2014
Das Ladekabel kam pünklich,Verpackung in Ordnung.Das Ladekabel wurde in die Steckdose des Zigarettenanzünders gsteckt-eine rote LED zeigt die Fnktionalität an- HTC angeschlossen und der Ladevorgang war un Aktion.Der Stecker sitzt stramm in der Steckdose und wackelt nicht.Super, das Laderät besteht nur aus einem zusammenhängendem Teil.Ich werde noch ein zweites Kabel für mein Zweitfahrzeug kaufen.

4.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit defekt aber problemloser Umtausch, seitdem gut!, 14. November 2014
Nach kurzer Zeit gab es einen Wackelkontakt im Stecker und war damit nicht mehr brauchbar.
Für den Preis wollte ich mir keine Mühe machen es umzutauschen aber Mumbi hat mich von sich aus kontaktiert und mir problemlos ein neues Ladekabel geschickt, was seither gut funktioniert.

Daher volle Punktzahl für Mumbi und 4/5 Sternen für das (äußerst preiswerte) KFZ-Ladekabel.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 4. Juli 2014
Das Ladegerät verwende ich am HTC One. Es ist voll funktionsfähig und passt in meinen Zigarettenanzünder prima rein (W203). Es macht genau das was es machen soll, es läd das Handy. Die Sicherung kann man herausnehmen und auswechseln am Ladegerät, wenn diese mal kaputt gehen sollte (Handelsübliche Sicherung , die man in jedem Baumarkt bekommt).