5.0 von 5 Sternen gute und günstige Alternative zum Anzeigen der Zeit
Veröffentlicht am 18. April 2013 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt
Ich habe den Artikel am 24.2.2013 bestellt. Nach einigen leichteren Störungen hat er heute (11.05.2013) entgültig seinen Geist aufgegeben. Für den Preis eine sehr kurze Lebensdauer.
Vor 23 Monaten von Ludwig Fischer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Geht leider garnicht!, 13. August 2013
Wecker haltet leider keine Zeit. Stellt man den Wecker auf z.B. 15 min dann ist innerhalb von ein paar Sekunden bereits nur noch
10 min übrig. Damit ist also keine Zeit meßbar.
Schade. Haben Fehlter leider erst jetzt bemerkt, da vorher nicht in Gebrauch. Rückgabe leider nicht mehr möglich.

5.0 von 5 Sternen gute und günstige Alternative zum Anzeigen der Zeit, 18. April 2013
Nachdem wir von einem anderen Hersteller die echt teure Variante der Zeitanzeige gekauft hatten und dieses Produkt dann garnicht funktioniert hat, haben wir uns nach Recherche bei Amazon für diesen Zeitmesser entschieden. Klappt wirklich gut, tut was es soll, reicht unserem Kind aus, um zu sehen, wieviel Zeit noch bleibt und hat -ganz ehrlich- nicht weniger zu bieten als die teuren super bekannten Konkurrenzmodelle für ca € 50,-. Empfehlund hierfür, ganz klar.

1.0 von 5 Sternen etwas vorschnell, 3. Mai 2013
Mechanischer Kurzzeitwecker mit nettem Design - vielleicht etwas zu groß. Magnethalterung sehr gut; klingelt aber 34 Sek. zu früh - wenn auch regelmäßig. Allerdings muß man darauf achten, daß er nach dem Einstellen tickt, da er nicht immer startet - notfalls ein wenig schütteln.

Nachtrag: Nach knapp 5 Monaten funktioniert der Wecker nicht mehr; stellt man ihn auf 15 Min., läuft er in einer Min. oder weniger durch. Ich habe ihn moniert, zurückgeschickt und in der Bewertung nunmehr 2 Sterne abgezogen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, nicht kaufen!, 24. Dezember 2013
Der Wecker lief von April bis Dezember gut. Jetzt ist er defekt und läuft viel zu schnell zurück. Nicht kaufen!!!! Schrott.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. März 2014
Billig, war nach zwei Wochen kaputt, die Zeit lief zu schnell ab. Umgetauscht, wieder dasslbe. Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. schade, denn die andere Variante ist halt echt teuer, aber die hebt jetzt schon über ein Jahr.

1.0 von 5 Sternen nach 1 mal benutzen kaputt, 24. Mai 2014
design hat mir gut gefallen, obwohl ein schriftzug im uhrblatt war, der auf der abbildung nicht ersichtlich ist. leider hat es nach der ersten benutzung den geist aufgegeben.

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht!, 28. April 2014
Egal welche Zeit man an diesem Wecker einstellt, er klingelt nach wenigen Sekunden. Dieses Produkt ist definitiv nicht zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Zwei Uhren gekauft - die eine ist Top, bei der anderen ist schon der Magnet ab, 17. Juni 2014
Zwei Uhren habe ich gekauft. Die eine für meinen Unterricht. Denn meine Schüler reagieren auf diese Uhr tausendmal besser, als auf irgendwelche Klangschalen. Und diese lebt auch noch. Die andere ist daheim für meine Söhne. Sie hilft im Alltag, denn sie sehen immer, wieviel Zeit sie noch haben, bevor die Mutter wieder rummeckert. Aber hier fiel recht schnell der Magnet an der Rückwand ab. Kann man vielleicht kleben. Mal schauen.

3.0 von 5 Sternen Ist o. K., 22. Oktober 2013
Haben zwei davon bestellt, wovon eine schon beim ersten auspacken nicht lief. Das reklamieren ging ohne Probleme und unkompliziert. Ganz o. K.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall