Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.535
Farbe: Weiß|Größe: 16 GB|Ändern
Preis:198,90 € - 596,48 €

am 8. Juli 2013
Absolut top, gute Verarbeitung, stylisch, guter Klangkomfort, viele Features, Funktionsoptimal und in jeder Telefonlage/Lebenslage zu gebrauchen. Ein S 3 eben...
am 26. August 2014
Ich habe das Handy für meine Schwester für 235€ hier bei Amazon bestellt, und das Handy war meiner Meinung nach sein Geld einfach nicht wert. Das Betriebssystem geht nicht wirklich gut, der Speicher,- und Akku waren beide kaputt. Es gab kein Zubehör (Schutzfolie, Ladegerät etc..).
Nach längerer Nichtbenutzung ging die Tastensperre entweder gar nicht raus oder der ganze Display hat blau geflackert.
am 1. Juli 2012
Läuft wirklich sehr schnell. Sehr großer Touchscreen. Sehr flaches Gehäuse. Es könnten eventuell andere Materialien verbaut werden. Carbon für den Deckel,......
am 21. April 2013
Das Gerät entspricht meinen Erwartungen, aber die Accu-Laufzeit könnte etwas länger sein. Der Accu hält leider nur ca. drei Tage, dann muss er wieder ans Netz.
am 16. Januar 2014
Das Samsung Galaxy ist ein prima Smartphone welches unter Jugendlichen stark verbreitet ist und für zig Dinge verwendbar ist.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter und von Ihr sehr Bedienfreundlich .
Auch die gelesenen Kritiken sprechen für dieses Gerät.
am 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2012
An und für sich ein Super Handy. Oder eher ein kleiner Cumputer. Bin hell auf begeistert. Natürlich geht der Akku schnell leer, aber mit der Fülle der Optionen und Programmen die das smartphone beherbergt ist das natürlich auch kein Wunder. Ein kleiner Nachteil ist vielleich das es unter starker Benutzung entwas Warm wird und dies kann bei darauffolgendem Telefonieren leicht stören. An sosnte vlt etwas teuer aber ein erstklassiges Handy ääähhh Smartphone
am 6. Januar 2014
einmal runter gefallen ,lcd kaputt...auf garantieeinlösung antwortet Samsung nicht, sie haben die wohl schlechteste update politik die es gibt !!! bulls***
am 15. November 2013
Dieser Stern hat nichts mit Amazon zu tun.
Die Lieferung ging schnell und Reibungslos über die Bühne.
Leider wurde in der Beschreibung für den Artikel nicht angegeben das dieses Handy einen Region-Lock hat.
Sonst hätte ich von einem Kauf abstand genommen.
Ich lebe nun mal in Thailand und ziehe es vor mir ein Deutsches Gerät zu kaufen.Weil ich von diesen Thailändischen eingedeutschten handy nichts halte.Das Handy selber kann ich nicht Beurteilen da es noch in Deutschland ist.
Mein Freund muss jetzt das Handy in Deutschland freischalten und mit bringen.Sollte das nicht klappen muss ich hier 200Km
Fahren um es im Samsung Service freischalten zu lassen.
Danke Samsung,nie mehr wieder!!!!
am 15. September 2012
Der Versand war schnell und problemlos.

Von dem Smartphone an sich bin ich mehr als ü'berzeugt.
Ich hatte vorher ein Iphone und wollte ein neues haben, weil man mit einem 3G heute kaum noch was anfangen kann. Aufgrunddessen habe ich ü'berlegt, ob ich bis zum Iphone 5 warten oder nach einer Alternative schauen soll. Dabei bin ich auf das Galaxy S3 gestoßen und habe mich schlussendlich auch fü'r das Galaxy entschieden und wurde nicht enttä'uscht. Nachdem ich mich erstmal auf Android eingestellt habe, war es ein Leichtes.
Ich bin absolut begeistert und werde es so schnell nicht mehr abgeben :-)