2.398 Rezensionen
 (1.660)

3.014 von 3.193 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzen Smartphone mit kleinen Mängeln zum stolzen Preis
Ich habe das S3 nun seit 2 Tagen (EDIT: mittlerweile 1 Woche, habe die Rezension ein wenig ergänzt, am Fazit ändert sich aber nichts) und bin von diesem kleinen Stück High-Tech sehr begeistert, jedoch wo viel Licht ist ist meist immer auch etwas Schatten. Ich hatte vorher ein iPhone 4S (ist mir mittlerweile zu klein und Apple zu eingeschränkt in der...
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Uli R.

1.0 von 5 Sternen USB-Anschluss defekt / Service von Samsung inakzeptabel / Galaxy S3 läd nicht mehr
An sich ist das Galaxy S3 ein gutes und beeindruckendes Smartphone. Allerdings treten offensichtlich bei immer mehr Nutzern technische Probleme auf und das Schlimmste daran ist, dass Samsung sich demgegenüber völlig blind stellt und die eigenen Kunden für blöd verkauft.

Einfach mal nach "Galaxy S3 Sudden Death", "Galaxy S3 Freezes", "Galaxy...
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Amazon User

‹ Zurück | 1213 214 215240 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen echt super, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white (Elektronik)
kurz und knapp, iphone killer, kann alles was das iphone nicht kann - kann auch alles was das iphone kann - und kann auch alles andere - und kann auch alles andere darüber hinaus.

4.0 von 5 Sternen A magical device, 15. September 2012
Hi,
I found the cheapest price here. Also the good is delivered by the amazon.de, so I decided to buy from here. I just recieved it yesterday. It is very nice. Though they said that it will be in ceramic white, I got the device in marble white. Also I could not figure out how to verify ASIN or model number. The site said it will be Item model number: GT-I9300RWDDBT and ASIN: B00812YWXU. I dont know if I got the right thing. I found some SSN= -I9300GSMH.
Also I found nothing mentioned about LTE though the site says it supports it.

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 15. September 2012
Der Versand war schnell und problemlos.

Von dem Smartphone an sich bin ich mehr als ü'berzeugt.
Ich hatte vorher ein Iphone und wollte ein neues haben, weil man mit einem 3G heute kaum noch was anfangen kann. Aufgrunddessen habe ich ü'berlegt, ob ich bis zum Iphone 5 warten oder nach einer Alternative schauen soll. Dabei bin ich auf das Galaxy S3 gestoßen und habe mich schlussendlich auch fü'r das Galaxy entschieden und wurde nicht enttä'uscht. Nachdem ich mich erstmal auf Android eingestellt habe, war es ein Leichtes.
Ich bin absolut begeistert und werde es so schnell nicht mehr abgeben :-)

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 1. August 2012
Das Samsung Galaxy S3 ist ein spitzen Handy! Hab mir extra ein wenig Zeit gelassen es zu kaufen, Bewertungen gelesen, bei Freunden schonmal in der Hand gehabt, Preis sinken lassen, und nun endlich hab ich es! :)
Ich weiss nicht, ob es schon jemand gepostet hat, hier ein guter, ehrlicher Test von androidnext zum Galaxy S3: [...]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein hammer Teil !, 24. Juni 2012
Also ich habe mein S3 jetzt seid 3Wochen. Und bin einfach nur begeistert. Hatte vorher das Sony Ericsson Arc S. Davor ein IPhone 3gs.
Ich finde mein S3 in weiß einfach nur genial. Normalerweise kaufe ich mir alle 6monate ein neues Handy, bin sozusagen ein Handyjunky. Aber diesmal glaube ich nicht. Ich behalte es länger(habe es mir fest vorgenommen).
Zu den Daten des Handys brauche ich nicht viel sagen.
Also kaufen und viel, viel Spaß damit haben.

5.0 von 5 Sternen Hat was, 11. Januar 2014
War ein Geschenk für meine Tochter. Die mag es kaum noch aus der Hand legen. Da rentiert sich die Flatrate :D
Sehr zufrieden, Empfang ok, Spitze Display, gute Bedienung (viel geht intuitiv), Akkulaufzeit hält den Tag - da gibt es bestimmt noch Verbesserungspotential. Bisher ohne Mucken, deshalb volle Punktzahl

2.0 von 5 Sternen Top Hardware - miserable Software, 16. Juli 2012
Habe das Gerät nun einen Monat im Test:

Pros:
Top Hardware
Display hat angenehme Grösse und super Qualität

Cons:
TouchWizz Zwang
Google Calendar Widget nicht vollständig installiert stattdessen ist der SPlanner drauf
Kontakte app ist langsam - oeffnen der Kontakte dauert eine Sekunde im Vergleich zum Nexus ist das eine Frechheit.
Das ganze System ist langsam. Vanilla android war einfach schneller.
Bluetooth hat ab und an Verbindungsprobleme.
Teilweise 45 minütige Netzausfälle.
Keine Display (s. Galaxy Nexus) sondern Hardwaretasten. Dadurch sieht man nicht wo überhaupt menüs angeboten werden.
Jelly Bean kommt wohl erst in ca. 3 Monaten.

5.0 von 5 Sternen Traumhandy Galaxy S III, 9. Juni 2012
In kurzen Worten....nachdem ich schon vom Galaxy S II total überzeugt war, probierte ich mal das Iphone 4S, ich kann kaum glauben das so viele Menschen von diesem Handy so begeistert sind,
denn: nun habe ich das Galaxy S III und ich muß sagen, es ist einfach das Bessere von Beiden.Meine absolute Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Händler ist absolut seriös, 16. November 2014
Das Handy wäre echt gut gewesen, wäre da nicht ein Problem mit dem Touchscreen. Leider funktionierte der nur sporadisch. Kein Problem, hab den Fehler gemeldet und sofort einen Rücksendeschein erhalten. Sollte es also mal nicht so laufen wie geplant, keine Sorge, hier läuft trotzdem alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Prima Smartphone für Jugendliche, 16. Januar 2014
Das Samsung Galaxy ist ein prima Smartphone welches unter Jugendlichen stark verbreitet ist und für zig Dinge verwendbar ist.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter und von Ihr sehr Bedienfreundlich .
Auch die gelesenen Kritiken sprechen für dieses Gerät.

‹ Zurück | 1213 214 215240 | Weiter ›