5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Hinterlässt super frisches und glattes Gefühl auf den Zähnen. Kann man sehr sparsam dosieren. Erbsenkleine Menge reicht vollkommen Kann mich meiner Vor-Rezenzentin nicht anschließen, empfinde die Zahncreme als überhaupt nicht scharf. Na ja, so verschieden sind die Geschmäcker. :-)
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von BW

2.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen nicht
Die Zahnpasta wird wie alle anderen Zahncremes beim Putzen leider so flüssig, dass sie über die Zahnbürste aus dem Mund läuft (ich mache die Bürste vorher nicht nass). Es gibt also keinen Grund, die Theramed weitaus günstigeren Produkten vorzuziehen.
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Frank Erdmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Theramed Pro Electric Zahncreme Intense White, 3er Pack (3 x 50 ml) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber kein WOW, 4. Juli 2013
Ist eine qualitativ hochwertige Zahnpasta, die alle Ansprüche, die in der heutigen Zeit üblich sind (Glatte Zähne, Frische etc.), erfüllen dürfte - so wie vorsichtig geschätzte 60 % der Zahnpasten auf den Markt auch. Warum diese Zahnpasta nun speziell für elektrische Zahnbürsten gedacht ist, kann ich nicht sagen?! Doch hoffentlich nicht etwa nur, weil man sie perfekt dosieren kann …

Alles in allem eine gute Zahnpasta, die jetzt aber kein WOW- Effekt auf mich hatte.

5.0 von 5 Sternen Theramed pro Electric, 25. November 2012
Sehr ergiebig! Preis / Leistung stimm sehr gut. Nach kurzer Zeit bereits sichtbare Erfolge - die Zähne werden heller und strahlender!

5.0 von 5 Sternen Schmeck und wirkt!, 28. August 2012
Ich war zunächst verwundert das es eine Zahncreme extra für die elektrische Zahnbürste gibt, aber ich habe es ausprobiert und bin sehr davon überzeugt das es wirkt.
Zudem schmeckt sie wirklich lecker. Auch finde ich die Stand-Tube gut, sie ist nicht nur sehr handlich, sondern fällt im Vergleich zu anderen Tuben auf keinen Fall um.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für elektrische Zahnbürsten, 23. August 2012
Wir benutzen bei uns im Haushalt fünf elektrische Zahnbürsten und alle sind begeistert. Bisher hatten wir immer das Problem der "Über-Dosierung". Das entfällt nun. Sehr einfach und sparsam zu dosieren, toller frischer Geschmack der lange anhält und ein super glattes und sauberes Gefühl nach dem Zähneputzen.

5.0 von 5 Sternen Theramed Active Clean, 4. Februar 2014
Für mich die beste der Theramed Pro Electric Sorten.
Mit Abstand die beste Frische und die gewohnt gute Dosierbarkeit.
Mein Eindruck ist dass Sie etwas flüssiger als normale Zahnpasta wird und dadurch auch besser in die Zahnzwischenräume kommt. Ist für mich persönlich sehr angenehm.
Die Zahncreme ist in geringer Menge sehr ergiebig und gibt ein angenehmes Gefühl im Mundraum beim Putzen.
Die Zähne fühlen sich glatt an und gepflegt an. Im Bezug auf die Dosierbarkeit und der angenehmen Konsistenz finde ich den Preis für das 3er Pack (1,95€ pro Pack) noch gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Gute Zahncreme!, 13. Januar 2013
Die Threamed Pro Electric Zahncreme Instense White benutzei ch mit einer Braun Oral B und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

5.0 von 5 Sternen Zahn und so..., 21. November 2012
sehr schnell und effizient, da gibt es sonst nichts zu sagen. Genau das was ich wollte. und in der Qualität, wie beschreiben

2.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen nicht, 18. September 2012

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, wäre aber nicht nötig., 28. Mai 2013
Habe mir diese Paste aufgrund der anderen Bewertungen gekauft. Komme aber zu dem Schluß, dass man diese nicht braucht, jede andere Paste tut nach meiner Sicht das gleiche.