Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Dezember 2012
sehr tolle Qualität, Schleife ist absolut niedlich und hat eine tolle Korallfrabe. Habe mir das T-Shirt für einen Korallenen Blazer geholt. Sieht super darauf aus. Ansonsten sind die Farben wie auf dem Bild.
am 21. Oktober 2012
Ich liebe das T-Shirt!!!! Es sieht nicht nur gut aus... es ist auch sehr bequem und LANG!!! Die Lieferung verlief ebenfalls schnell und problemlos!!! Ich empfehle dieses Produkt weiter!!!
am 24. November 2012
Ein entzückendes Shirt, das ich im Abverkauf erstanden habe..Die Qualität absolut ok.Ich habe es aber noch nicht gewaschen...Der Versand durch Amazon, wie immer einfach perfekt!!
am 26. März 2013
lässiges,etwas locker sitzendes Shirt. Es ist etwas durchsichtig,aber das nette und überzeugende Motiv, bedeckt mögliche "empfindliche" Stellen und glänzt mit seinem Charm
am 7. Januar 2013
Ich habe das Shirt an ein Teeny verschenkt. Es kam sehr gut an. Preis und Qualität stimmen überein.
Ich kann es weiter empfehlen.