holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. April 2014
Ergänzend zu diversenTutorials habe ich mir dieses Buch zugelegt. Es ist gut zu lesen und verständlich geschrieben.
In 5 Tagen PHP verstehen.. natürlich kann man hier nicht all zu viel erwarten, das Buch ist relativ kurz. Aber der Autor geht auf Themen ein die man auch sofort anwenden kann und das finde ich gut!
am 24. April 2014
Das Buch führt einen schnell zum Punkt. Ich habe etwas Programmiererfahrung und habe mich daher etwas leichter getan.
Für einen tieferen Einblick eignet sich das Buch nicht. - Kein Wunder bei dem Preis!
am 2. Januar 2014
Leicht verständlich und gut geschrieben. Die letzten Kapitel könnten jedoch etwas ausführlicher beschrieben werden. Für Einsteiger ist es aber eine hilfreiche Lektüre. Mir hat es jedenfalls geholfen – Danke :-)
am 25. Juli 2015
Sorry, abeer habe mir das Buch Einstieg in PHP 5.6 .... und eben dieses zusammen gekauft. Einstieg in PHP 5.6 hat 20 Euro gekostet und dieses 5 Euro. Ist zwar nur 5 Euro, aber diese kann man sich sparen, denn es ist 1 oder 2 Euro wert. Es werden Themen angeschnitten und diese aber nicht ausführlich behandelt. Zwar sagen jetzt einige das man dies bei dem Preis nicht erwarten kann. Stimmt. Aber im Internet sind PHP Einsteigerseiten wesentlich hilfreicher als dieses Buch. Ich habe glücklicherweise das Buch Einstieg in PHP 5.6 mitbestellt, sodass ich bei diesem Buch keine grossen Erwartungen hatte (glücklicherweise). Daher tut euch das Buch nicht an, vermutlich wurde dies auch innerhalb von 2-3 Stunden geschrieben.
am 25. Januar 2015
Für das Geld eine gute Hilfe und auch gute Hinweise wo man weitere Infos herbekommt insgesamt gut für den ersten Einstieg.
am 22. Mai 2015
Das E-Book ist ausführlich und trotzdem simple geklärt. Der Preis ist für diese Leistung nicht vergleichbar. Ich empfehle es den Leuten, die mit PHP anfangen möchten.
am 2. Februar 2014
Kurz und knapp und ausreichend als erster Einstieg für nicht mal 3 € als Kindleversion.

Die Ausführung der Datumsausgabevarianten war zu lang für eine "kurze" Einführung...
am 16. Januar 2015
umfangreiches Buch und ein guter Einstieg für jemanden der verstehen will wie php Programmierung im Detail funktioniert. Gutes Buch auch wenn man php mit all seinen Möglichkeiten in 5 Tagen nicht lernen kann
am 31. Januar 2014
Interessantes Werk. Ist mehr als Ok. zum Einsteigen in diese Materie. Ich denke man kann immer mal wieder nachschlagen, wenn man das Eine oder Andere wieder vergessen hat.
am 30. August 2013
Leicht verständlich gut lesbar. Für Anfänger gut geeignet, nicht überfrachtet.
Beispiele und Kommentare gut nachvollziehbar.
Als eBook Einstieg gut zu verwenden.