5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leisungsverhältnis, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: PERFECT Klein Durchlauferhitzer 7,0kw elektronisch Untertisch
War erst skeptisch als ich das kleine Gerät montierte.
Aber die Leisung erstaunte mich. Betreibe ein Handwaschbecken und eine Dusche damit.

4.0 von 5 Sternen Kauf noch nicht angeschlossen, 18. März 2013
Gerät ist ok. Eine Reduzierung von 1/2 auf 3/8 ist zu wenig um es anzuschliessen. Man muß eine Reduzierung dazu mitbestellen. 7KW für die Küche etwas zu wenig. Ich würde 9KW vorziehen. Trotzdem angeschlossen und genutzt.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 11. April 2013
Tino Schramm "tschramm_de" (Niedercunnersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man sich die Abmaße des Gerätes betrachtet, glaubt man nicht an die Leistung, die darin "verbraten" wird. Für einen Wasch- oder Spültisch ist der Durchlauferhitzer für mich eine gute Wahl. Das Wasser ist ausreichend warm bis heiß, je nach Wasserfluss.
Die Montage war einfach. Es sollten jedoch zwei Adapter 3/8-1/2 mit einem längeren 3/8 Außengewinde beigelegt werden. Der Hersteller ist in Polen angesiedelt ([...])
Wer also wenig Platz unter dem Becken hat und ausreichend dicke Stromleitung liegen hat, dem kann ich den DLE nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 22. Juli 2014
Habe den DLE für die Küche unter die Spüle gekauft. Das Gerät ist super klein. Erst war ich mir nicht sicher, ob 7 kW ausreichen. Hatte aber aufgrund der Stromverhältnisse keine andere Wahl. Letztendlich muss ich sagen, dass es doch ausreicht. Zum Abwaschen kommt genügend warmes Wasser. Bei vollem Durchfluss sind es ca. 35-40 °C. Wenn man den Durchfluss verringert, dann kommt man schon auch mal auf 50°C.

Installation: wie auch bei anderen beschrieben, sind die Anschlüsse ohne zusätzliche Dichtmaßnahmen nicht dicht zu bekommen (entgegen der Anleitung!). Mein Rat: Hanf und kein Teflonband verwenden und eine zusätzliche Dichtung einlegen. Hat bei mir dann sofort dicht gehalten.

Bis jetzt (also vor ca. 1 Monat installiert) bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kleindurchlauferhitzer, 22. Juli 2013
Ich habe im Gästebad den elektrischen Boiler durch diesen kleinen Durchlauferhitzer ersetzt, der elektr. Anschluss war ausreichend und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Durchlauferhitzer, 1. April 2013
hatte ich schon bewertet und funktioniert immernoch , hatte ich schon bewertet und funktioniert immernoch , hatte ich schon bewertet und funktioniert immernoch ,

4.0 von 5 Sternen Klein Durchlauferhitzer, 13. Februar 2013
Urteil über das Produkt im Detail noch nicht möglich, da es noch nicht installiert wurde.
Ansonsten alles o.k. Werde wenn Installion durchgeführt wohl noch einen ordern.

4.0 von 5 Sternen 7 KW Durchlauferhitzer, 13. Juli 2012
Leider kann ich zu oder über den Durchlauferhitzer noch nichts sagen, da er erst in ca. 2 Wochen eingebaut und angeschlossen wird. Erst danach kann ich ein Urteil darüber abgeben.