Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. November 2002
Auf diesem 3er CD Set hört man (CD 1 & 2) die Liveaufnahmen aus dem Jahr 1992 von den Alben " The Naked Truth bzw. The Complete Naked Truth ". Eine Rezension von mir findet man für unter " The Naked Truth". Herrausragend auf CD 2 ist der Hit aus dem Jahr 1969 " Just A Little Bit ... ". Eine überragende Darbietung dieses Komplexen und vielseitigen Songs. Auf CD 3 findet man Songs, die bis dahin nicht bzw. auf einer raren MCD veröffentlicht wurden. Sechs akkustische Live Songs die nahtlos dem hohen Anspruch von CD 1 & 2 gerecht werden. Vor allem das hypnotische " The Devil Made Me Do It ". Wunderbar gelungen auch die Songs aus den Anfangstagen der Niederländer. Song 7 ist ein Studiotrack der während der Aufnahmen von " Bloody Buccaneers " entstanden ist. Ein absoluter Supersong, der, warum auch immer, nicht auf dem Album gelandet ist. Dieses Set ist ein muß für Earring Fans! Aber auch ein Musikliebhaber dem ein Live Querschnitt von Golden Earring ausreicht wird hier gut bedient.
am 25. November 2001
Ein Wort vorweg: Bis ich diese CD gehört hatte war ich kein Fan von Golden Earring. Dann habe ich zufällig die Unplugged-Versionen von Radar Love, Twilight Zone etc. gehört und wurde neugierig. Nachdem ich alle Songs durchgehört habe kann ich nur sagen: Es ist schier unglaublich wie Golden Earring es schaffen durchgehend alle Songs auf dieser CD neu zu intepretieren und den Spannungsbogen ständig neu aufzubauen. Schon lange nicht mehr eine so gute Unplugged-CD gehört.
am 30. April 2008
Wow, besser kann man ein Unplugged Album nicht einspielen.Noch dazu mit einer phantastischen Live Atmosphäre. Die Stücke klingen ohne Strom noch besser als in der Original Version. Mit einer Ausnahme ! Radar Love klingt am Anfang ein wenig dünn. Egal , der Rest ist einfach perfekt.Die 3. Cd ist ein Guddie den man nicht unbedingt haben muß, nimmt man aber gerne mit. Die Doppel-CD recht aber in jedem Fall.
am 26. Januar 2003
Dass Golden Earring vor allen Dingen eine herausragende Live-Band ist, dürfte wohl jedem Rock-Fan bekannt sein. Und diese Scheibe ist das beste Dokument dafür. Hier wird Spielfreude pur geboten.
am 28. Juli 2013
Beste handgemachte Musik, die sich angenehm vom Radio-einheitsgedudel abhebt. Ob die DVD nötig ist, muß jeder selbst entscheiden. Viel Spaß beim Hören.
am 23. Februar 2007
Ich kenne noch nicht viel Musik, die Golden Earring gespielt hat.

Dieses Album kann ich trotzdem nur weiterempfehlen!

Golden Earring macht sehr unterschiedliche Musik, aber wer Musik liebt,wie

z.B. Jethro Tull,Pink Floyd, Barcley James Harvest, kommt mit diesem Album "voll auf seine Kosten".

Einfach toll !!!