Format: Audio CDÄndern

am 14. Juli 2012
meine absolute Empfehlung für diesen Sommer! Klasse ALbum, jeder Song für sich ein Hit.
Gängige Beats, gute Melodien und freche Texte...für mich das Must-Have diesen Sommer!
am 25. Juni 2012
Ich bin voll auf begeistert von diesem Album und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Wenn ich meine Favoriten des Albums aufzählen würde,müsste ich wirklich jedes einzelne Lied von diesem Album nennen.
Am besten selber einmal reinhören!
Im Allgemeinen eher Pop/Pop-Rock Musik im ähnlichen Stil wie die beiden Singles (Payphone/Moves like Jagger).
am 22. Juni 2012
Das beste, was Maroon 5 bieten konnte in deren ganzen Karriere... Das Album kann man mit keinem Maroon 5-Album vergleichen, denn es ist ein Stritt Vorwärts vom "Kasanova"-Pop/Rock Album ohne Charaktet zu einem Old-School-Jam Album mit leichten Disco Fusion Momenten.

Nur in Deutschland sowie UK kam "Moves Like Jagger" noch drauf, sonst nur digital. Das Album hat einige Jam, die frisch sind und ein paar Jam, die wiedergekaut sind. Manche Lieder sind eine Kopie von "Moves Like Jagger", wie man bei "Doin' Dirt" merken kann. Aber das ist nicht störend, denn die sogennanten Kopien von MLJ halten sich noch in Grenzen.

Ans. Tipps: "Moves Like Jagger", "One More Night", "Payphone", "The Man Who Never Lied" & "Sad"

Endlich mal wieder ein Album ohne House und Electro-Pop/Euro-pop!!! Dafür nur ist ein Plus-Punkt zuzurechnen!!!!!
am 30. Januar 2013
Ich höre Maroon 5 seit einigen Alben sehr gerne und finde ihre Musik Klasse. Das Album ist sehr gut gelungen und wenn viele auch meinen, dass die Stimme von Leadsänger Adam Levin wie Mickey Mouse klingt, kann ich dem nicht ganz zustimmen. Ich mag seine Stimme sehr und ich denke, gerade seine Stimme ist das Markenzeichen von Maroon 5 geworden. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.
am 30. Juli 2012
Um mich kurz zu fassen: Wer bisher, so wie ich, alle Alben von Maroon 5 hat, könnte mit diesem Album eine herbe Enttäuschung erleben. Was die Jungs da aufgenommen haben unterscheidet sich komplett von allem, was sie bisher gemacht haben und trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht. Wer abwechslungsreiche Songs im Stile der vorangegangenen Alben erwartet, wird hier überrascht sein. Für mich klingt ein Song wie der andere. Das mag Dancefloor-taugliche Musik sein und ist für den, der sowas mag, vielleicht ein tolles Album, meine Musik ist es aber nicht.
Also für alle Maroon 5-Fans: Unbedingt vorher reinhören und nicht im blinden Vertauen kaufen, dass das Album mehr oder weniger an die alten Alben anknüpft. Bei mir wird die CD im Regal neben den anderen Alben landen, aber mit Sicherheit das am wenigsten gehörte Album der Band werden.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2013
Auch beim 4. Album hat mich Maroon 5 nicht enttäuscht. Die Songs sind wie das Cover sehr "funky" und gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. Neben den allbekannten Singles gefallen mir vor allem Lucky Strike und Ladykiller.

Fazit: Macht gute Laune und haut voll rein!
am 14. März 2013
Habe CD bereits einmal an eine Freundin verschenkt, die bekennender Maroon 5-Fan ist.Nachdem ich sie dort erstes Mal anhörte, habe ich sie mir ebenfalls besorgt und anderen davon vorgeschwärmt. Jetzt hören viele bekannte ebenfalls diese Cd. Super.
am 6. Dezember 2013
Wie auf vielen Alben von Maroon 5 sind drei bis vier sehr gute Stücke drauf. Für den Preis reicht es allemal. Meiner Meinung nach ist die Truppe eine der angesagtesten Gruppen auf dem Musikmarkt. Super Qualität der CD. Schnelle Lieferung.
am 31. Dezember 2012
Für den einen oder anderen M5 Fan wird es zu kommerziell
produziert sein ich bin aber überrascht, dass hier ein
Album vorgelegt wurde, dass durchgängig hörbaren Pop
mit echten Partyhits bietet.
Klasse.
am 25. November 2012
Die Scheibe ist der Hammer,höre ich mittlerweile jeden Tag im Auto auf der Fahrt zur Arbeit.
Die Stimme des Sängers der Band ist einzigartig und hat Wiedererkennungswert.
Fast alle Titel sind absolut hörenswert.