Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Dezember 2014
Versand wie immer schnell , CD kam in guter Verpackung an und war vollkommen ok.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten aber ich finde die CD gut und würde sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 15. August 2012
Sämtliche Titel auf OVEREXPOSED sind zwar extrem eingängig, bis auf das sehr gute 'Payphone' bleibt jedoch substanziell nichts hängen. Alles wirkt nach selbem Reißbrettschema zusammengezimmert. Viele ähnlich anmutende Uuuh-Chöre und Singalong-auf-Teufel-komm-raus-Teile in beinah jedem Track. Banal und nahezu nervig. Kein einziger Song ist zwingend oder annähernd originell wie die bisherigen großen MAROON 5 Hits, die gerade durch ihre cleveren Arrangementideen und Songwritingkniffe hervorstachen.
Sogar die etwas besseren Nummern 'One More Night' und 'Daylight' sind letztlich nichts Besonderes und hören sich schnell ab. Zumal Adam Levines markante Stimme auf beiden nicht richtig zur Geltung kommt.
Es ist nicht mal ein Soundvergnügen, dieses Album durchzuhören, da die Mixe klein und muffig klingen.
Das lieblos hinten dran geklatschte 'Moves Like Jagger', das bereits auf dem Re-Relase des Vorgängeralbums HANDS ALL OVER zu finden war, rundet den wenig erbaulichen Eindruck des Albums ab.
Schade. Nur zwei Punkte gesamt.
am 30. März 2015
Ein wunderbares Musikerlebnis, immer wieder hörbar und
auch ohne Probleme, Amazon Music macht es möglich.
Herzlichen Dank für Euren Super-Service.
am 11. September 2013
Eine tolle CD, ganz im Maroon 5-Stil, wenn die Texte tlw. auch etwas sexuell belastet sind.
Dennoch sehr zu empfehlen, wenn man die Maroon 5 Musik mag!
am 26. Mai 2014
supergute songs, die einen leicht beschwingt durch den tag begleiten...da macht arbeiten doppelt spass und man hört auch nicht auf die songs mitzusingen
am 15. April 2014
Ein Meisterstück von Maroon 5, höre sie permanent im Auto und kann einfach nicht leiser drehen, weil die CD echt ein super Stimmungsmacher ist. Danke
am 17. Mai 2014
Ich liebe dieses Album von Maroon 5. Alle Lieder darauf sind wunderbar zum Anhören. Es macht richtig Spaß zuzuhören :)
am 19. November 2013
Habe vor kurzen diese CD gekauft. War ein Volltreffer. Ich höre sie mir immer im Auto an, wenn ich auf Arbeit fahre
am 21. Januar 2013
Ich mag Maroon 5 sehr und finde dieses Album gut. Ich höre es, um gute Laune zu bekommen und mitzusingen.
am 11. Dezember 2015
Maroon 5 is a very good band, and this album is also really very very good. I truly enjoy their music :)