5.0 von 5 Sternen tolle Figur, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Darth Malgus Sith Lord "The Old Republic" Expanded Universe VC96 Star Wars Vintage Collection von Hasbro (Spielzeug)
schöne Starwars Figur, gut nachgemacht, war ein großer Wunsch von meinem 10jährigen Sohn, ist für 10jährige auch gut geeignet, da die Figur für kleiner Kinder doch zu filigran ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Figur, 24. Juli 2014
Ich finde die Darth Malgus Figur sehr detailgetreu und da ich selber SWTOR zocke weiß ich das sehr gut
Die Figur ist nur zu empfehlen also 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 27. November 2013
Hallo,

Figur ist Top und schön verarbeitet, sollte auch in keiner Star Wars Sammlung fehlen.
Ich kann Sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wohl eine der besten Star Wars Figuren die es gibt., 1. April 2013
Mit Savage Opress wohl eine der detailgetreusten Star Wars Figuren die in den letzten beiden Jahren produziert wurden. Zu schade zum auspacken :-)

5.0 von 5 Sternen Darth Malgus, 19. Februar 2013
Figur aus dem StarWars EU, jetzt schon ein Klassiker. Sehr gute Qualität aus Sammlerperspektive.Der Ultimative Bösewicht , abgesehen von Darth Vader! :)