5.0 von 5 Sternen Harte Musik, harte Texte, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Immortal (Audio CD)
Eine super Produktion von For Today, die mit ihren Liedern auf den Kern der Zeit treffen. Die Rhythmen sind abwechslungsreich, schön hart und die ruhigen Parts zwischendrin lassen den Zuhörer für einen kurzen Moment Luft holen.
Für For Today mehr Gesang als in den letzten Alben; insgesamt (noch) sehr wenig, ihre Härte bleibt bestehen - genial!
Der Text ist - finde ich - vergleichsweise zu anderen Metalstücken sehr klar verständlich und auch das Booklet zeigt die Lyrics klar lesbar.
Achtung! Keine normale CD-Hülle, sondern eine aufklappbare Hülle, die Platz für mehr Bilder im Innern lässt. Die CD ist dadurch nicht ganz so gut heraus zu bekommen. Musikalisch Top, Hülle Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2012
Sebastian (Schlitz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Immortal (Audio CD)
For Today bietet frischen Metal und überzeugt voll. Die noch junge und unbekannte Metalgruppe zeichnet sich durch ihren stampfen bass aus. Das geht wannsinnig gut ab.

Mich erinnern Sie ein wenig an Meshuggah. Da sie nicht in den wenigen Jahren auf deren level sind ist klar.

jeden Käufer erwartet eine frische und junge Metalgruppe die sehrt viel Spass macht. Es ist einfach kein 0815 Metal.

Immortal
Immortal von For Today