5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche
Vor 23 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Tasche...
Veröffentlicht am 10. August 2012 von F. K.

3.0 von 5 Sternen Tolles Tasche..., 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PIECES TOTALLY ROYAL LEATHER TRAVEL BAG NEW 17042155, Damen Henkeltaschen 50x30x13 cm (B x H x T) (Luggage)
... nur leider finde ich die Farbe (Cognac) in Echt leider nicht so schön. Das eigentlich doch schöne Cognacbraun vom Foto sieht in Echt eher aus wie ein Orange - Schade. Ansonsten ist die Tasche aber gut verarbeitet, aus weichem Leder und macht was her ;) Sie hat auch die perfekte Größe fürs Shopping, zur Schule oder Uni. Dennoch hätte die Farbe schöner sein können!

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 6. Oktober 2012
Ich hatte die Tasche schon länger ins Auge gefasst, jedoch konnte mich das helle Braun nicht so richtig überzeugen. Daher habe ich sie mir in dunkelrot bestellt. Sie sieht in der Realität noch schöner aus. Die Farbe ist der Hammer. Das Leder ist von guter Qualität und auch toll verarbeitet. Sie ist relativ groß, aber die Maße sagen ja auch nichts anderes. So passt auch mal ein Ordner problemlos in die Tasche. Also ich kann diese Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 16. November 2012
Die Tasche ist jeden Tag im Einsatz. Super für Beruf und Uni. Da geht alles rein, was Frau so braucht und nicht braucht (besonders beim Einkaufen einfach perfekt). Super Qualität. Ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 24. November 2013
Ich liebe diese Tasche. Habe sie direkt in mehreren Farben. Man kann total viel reinpacken

Super wenn man kleine Kinder hat, die Tasche sieht aber auch noch schön aus wenn man

Nur wenig drin hat. Das Leder ist superweich. Wäre die Tasche von einer Firma wie Liebeskind

würde sie bestimmt an die 300 Euro kosten. Und selbst die würde ich dann bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Riesige Ledertasche, 7. August 2013
Ich bin schon des längeren um die Tasche geschlichen....jetzt habe ich sie im Angebot ergattert für 100€.
Das Leder ist super. Ein länger Gurt zum Cross over tragen ist auch dabei (ebenfalls aus Leder)
Ich habe die Tasche in Mahagoni rot und der Farbton ist ein warmer rotbraun Ton.
Zum Schnäppchenpreis würde ich mir noch eine holen

2.0 von 5 Sternen naja..., 27. November 2012
Ganz grässliche Farbe, Größe ist allerdings super! Finde aber den Preis nicht unbedingt angebracht für die Tasche habe sie deshalb wieder zurück gehen lassen.