Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,29 €

am 18. November 2012
Ich glaube niemand wird ernsthaft bestreiten wollen, dass es sich hier um qualitativ richtig gute Musik handelt.
Doch auch emotional nimmt mich Some Nights einfach nur mit. Der hymnenhafte Gesang und die Kraft die in dem Titel stecken sind einfach unglaublich.
Wieso nur steht dieser Song nicht auf Rang 1 der Charts???

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne +
am 19. Dezember 2012
Als ich diesen Song zum ersten Male im Radio hörte, war mir klar: Dieses Lied will ich haben! Da AMAZON mein bevorzugter Lieferant ist, habe ich auch hier zum ersten Male Musik gekauft. Ich musste mir den "Downloader" herunterladen und installieren, was trotz APPLE-Betriebssystem OSX 10.8.2 auf Anhieb klappte. Das Lied war im Nu für 99 Cent heruntergeladen, ohne weitere Bearbeitung sofort abspielbar und der kleine Betrag wurde von meinem bekannten Konto abgebucht. So macht das Spaß!
am 14. April 2014
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Wer damit nichts anfangen kann: Pangramm bei wiki eingeben. Wollte nur was zum Auffüllen, weil ich nur dem Liedchen fünf Sterne geben wollte aber eben nichts dazulabern. Vielleicht können wir auch mal Produkte ohne die 20 Worte bewerten?
am 12. Juni 2013
Der Song gefällt mir, seitdem ich ihn das erste Mal gehört habe. Bis dahin kannte ich die Gruppe gar nicht, was aber nicht unbedingt etwas besagen will, da ich eigentlich fast ausschließlich nur auf der Fahrt zu meinem Arbeitsplatz Musik höre. Muss immer aufpassen, dass ich das Gas nicht zu stark durchtrete, weil man so schön mit dem Rhytmus mitgehen kann.
am 7. Oktober 2012
Durch Zufall habe ich das Lied im Radio gehört und war begeistert, gleich bei Amazon gesucht und gekauft.

Von Beginn bis Ende macht der Song einfach nur gute Laune, über die richtige Anlage gehört rockt er dermaßen dass ich es kaum beschreiben kann.

Klare Kaufempfehlung, so Lieder müsste es häufiger geben.
am 25. November 2012
Wir sind eine Linedancegruppe aus Leipzig. Da es dazu eine fantastische Choreo gibt haben wir dieses Lied gekauft. Es entspricht genau unseren Vorstellungen (Musikrichtung). Danach zu tanzen ist nicht leicht aber eine Herrausforderung. Ausserdem ist die Qualität bei Amazon mpe3 dounload brillant.
am 17. September 2013
Habe den Titel, wil er mir super gefiel, bei Amazon gekauft , und sofort ,durch einige leichte Anforderungen, erhalten. Da dadurch die Musik auch durch die Cloud erhaltbar ist, kann ich sie auch jederzeit auf meinem Handy abspielen. Klappt bei Amazon hervorragend. Gerne wieder.
am 21. Juni 2013
Seit ich diesen Song zum ersten mal gehört habe, geht mir der bewegende Test nichtmehr aus dem Kopf. Einfach nur genial dieser Song! Würde ihn jederzeit wieder kaufen und höre ihn non stop morgens beim Aufstehen um gut in den Tag zu starten.
am 10. September 2013
Super song schnell und gut gekauft, bei Amazon kann ich nur empfehlen.
Etwas am Preis solltet Ihr aber trotzdem tun, oder bei häufigem kaufen einen Rabatt gewähren.
am 9. April 2013
Habe den Titel erstmalig im Autoradio gehört und via Amazon MP3 - Download heruntergeladen. Funktioniert problemlos und ist gegenüber anderen Downloadanbietern preiswerter.