5.0 von 5 Sternen Tolles Album,eine echte Entdeckung!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Earth & Angels (MP3-Download)
Bin zufällig durch eine Female fronted Metal Gruppe bei Facebook auf Leah gestossen und habe mir ihre Sachen bei Youtube angehört...Mein Songtipp zum Anspielen im Moment:Prisoner
Normalerweise höre ich alles was im Bereich Nightwish,Epica,Leaves Eyes,Revamp,The murder of my sweet etc. pp. liegt und Leah ist eine absolute Bereicherung.Ihre Songs sind nicht so "schwer" und bombastisch wie z.B. von Nightwish oder Epica, aber haben zum Teil einen schönen Folk Touch Richtung Leaves Eyes oder arabisch anmutende Klänge.Dazu kommt noch die schöne,verträumte Stimme von Leah. Hört rein und seht selbst!

5.0 von 5 Sternen Kann man sich gut anhören, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Earth & Angels (MP3-Download)
Per Zufall bin ich bei Amazon auf diese CD gestoßen und habe sie für 5 Euro gedownloaded. Dachte mir für 5 Euro kann man sich nicht ärgern. Ärgern mußte ich mich gar nicht, denn ich höre die CD sehr gerne. Höre hier und da mal gothic, gothic rock...wie Nightwish, Within Temptation. Sie ist im gesamten nicht ganz so hart wie manch mal Nightwish. Zumindest für meinen Geschmack.Ich finde die Stimme gut und sie paßt zur Musik, der ganzen CD. Also, wer Nightwish, Epica, Delain, Angelzoom mag, dem könnte diese CD auch gefallen. Mir gefällt sie jedenfalls. Ich finde sie hat keine negativ Ausreißer und bekommt von mir 5 Sterne und kann empfehlen mal rein zu hören.

5.0 von 5 Sternen Meine Entdeckung des Jahres!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Of Earth & Angels (MP3-Download)
Wieder mal beim stöbern einen Glücksgriff getan. Äußerst gelungene Kompositionen treffen auf eine traumhafte Stimme welche mich sofort animierte alles zu erwerben was ging. Das vorliegende Album ist durchgängig hörbar und macht förmlich süchtig. Mitunter kommt es ja vor das female frontet mit der Zeit nervt. Wobei dies natürlich auch geschmacksabhängig ist. Leah macht immer Lust auf mehr und jedes mal wenn ich es höre komme ich innerlich ins schwärmen und erfreue mich immer wieder der Tatsache das es sich immer lohnt Ausschau zu halten und zu stöbern :) Wer dieser Richtung geneigt ist unbedingt reinhören!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemachter Symphonic Metal, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Of Earth & Angels (MP3-Download)
Leah ist eine tolle Neuentdeckung, ihr Sound ist eigen aber braucht sich nicht verstecken hinter den etablierten Größen des Genre. Alle Titel sind gut gesungen und solide instrumentiert.

5.0 von 5 Sternen CD, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of Earth & Angels (MP3-Download)
Die Musik von Leah kann sich in eine Vergleich zu Within Temptation einfügen, die Stimme und die Musik sind gut aufeinander abgestimmt. Ein Album das man auch mehrmals hören kann.

Of Earth & Angels
MP3-Album kaufenEUR 6,99