5.0 von 5 Sternen Finde ich super
Ich habe mir diese Handytasche im November (2012) bestellt. Lieferung erfolgte problemlos.

Sie ist richtig schön, tolle Farbe, tolles Futter/Innenleben, sehr gut verarbeitet (wenn ich das als Laie überhaupt beurteilen kann).
Vor 21 Monaten von poety veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Simon Pike ist Spitze...
... und ich hatte schon verschiedene Handytaschen von Simon Pike. Der Service ist auch einmalig. Aber diese Tasche mit der Klappe mit dem straffen Klettverschluss mag ich gar nicht leiden. Ich finde das unpraktisch. Und da es leider auch keine Farben mehr gibt, die mir gefallen, muss ich mir wohl in Zukunft andere Handytaschen aussuchen. Schade :-(
Vor 24 Monaten von Beatrix veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Handyhüller für Samsung Galaxy S3, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 8 smaragd für Samsung Galaxy S3 aus Filz (Elektronik)
Das Bild entspricht zu 100 % dem Original. Die Handyhülle bekommt von mir aber trotzdem nur vier Sterne, weil sie leider nicht sehr praktikabel ist. Das ständige öffnen der Tasche mit dem Ratsch-Verschluss ist auf Dauer etwas nervig!

5.0 von 5 Sternen Finde ich super, 23. Februar 2013

Ich habe eine Hülle an meinem S3 und am Anfang ging die Tasche etwas schwieriger zu, mittlerweile habe ich es aber soweit "ausgeleiert", dass es besser geht. Der Klettverschluss schließt immer noch richtig, es sind noch keine Abnutzungserscheinungen aufgetreten. Mein Handy ist in meiner Tasche prima vor dem ganzen anderen Müll geschützt.
Jeder, der die Handytasche sieht will sie mir direkt stibitzen!

Wenn die Tasche irgendwann einmal kaputt gehen sollte, werde ich sie mir sicherlich noch mal kaufen.

3.0 von 5 Sternen Simon Pike ist Spitze..., 5. Dezember 2012