5.0 von 5 Sternen Für Reisen perfekt!
Da ich für mein Galaxy S3 ein Zuhause wünschte das nicht alle haben. Entschied ich mich für den Hersteller "Simon PIKE".
Vor 24 Monaten von Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserungswürdig
Die Handytasche passt perfekt für das Samsung Galaxy S3 MIT Case! Eine der ganz wenigen Taschen auf dem Markt. Leider finde ich den Klettverschluss nicht so schön. Ein Reißverschluss wäre mir hier lieber. Der Filz ist leicht fusselanfällig, besonders, wenn man Perserkatzen hat. Eine schöne Tasche, aber verbesserungswürdig.
Vor 18 Monaten von Viola Nadine Schwarz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Reisen perfekt!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 16 schwarz für Samsung Galaxy S3 aus Filz (Elektronik)
Die Handytasche ist liebevoll und sauber verarbeitet und auch der Klettverschluss ist strapazierfähig. Der Wollfilz ist angenehm auf der Haut und nicht kratzig. Das S3 passt ohne Probleme hinein und somit auf längeren Reisen gut geschützt.
Die Farbe Schwarz ist schön satt und unempfindlich aber natürlich sind Fusseln wieder rum schneller zusehen, diese lassen sich aber gut entfernen.
Beurteilt wurde die Handytasche ohne Verbindung mit einem zusätzlichen Case.

5.0 von 5 Sternen Passt auch für S3 mit Hülle, 28. Juli 2012
Also diese Tasche ist einfach perfekt für das S3 und es passt auch immer noch in die Tasche wenn man eine Hülle dran hat.
Super Verarbeitung des Materials und super Service.

5.0 von 5 Sternen Süße Hülle, 9. Januar 2013
Ich habe meine Hülle heute erst erhalten, aber sie gefällt mir schon jetzt sehr gut.
Deshalb möchte ich kurz ein paar Worte darüber verlieren :)

------------Passform------------
Mein Galaxy s3 hat keine Bumper-Hülle und passt so perfekt hinein.
Es ist nicht mehr viel Spiel, aber doch noch so viel, dass das S3 leicht aus der Hülle genommen werden kann.
Edit: Ich habe es auch einmal mit einer Bumper-Hülle versucht.
Fazit: Ja, das S3 passt auch so noch in die Hülle, es ist aber schwer das Handy hinein zu legen und heraus zu holen, sodass ich das eher nicht empfehlen würde.

-----------Design---------------
Das Design der Hülle ist super hübsch (besonders die inneren Blumen) und vor Allem mal etwas anderes.
Sonst hatte ich immer eine schwarze Hülle aus Neopren-Material, das wurde mir auf Dauer zu langweilig.

------------Material------------
Der Filz ist eben Filz, das bedeutet, er wirkt bei ganz genauem Hinsehen ein minimales bisschen fusselig.
So lange er kein Pilling oder ähnliche Begleiterscheinungen bekommt, ist das aber okay.
Der blumige Stoff innen fühlt sich sehr weich an, da kann ich mein doch recht empfindliches Smartphone guten Gewissens reinpacken.
Außerdem muss ich anmerken, dass der Klettverschluss ein sehr starker ist.
Bedeutet, ich bin mir ziemlich sicher, dass der in der Tasche nicht einfach aufgehen kann, der Nachteil daran ist aber, dass ich schon ein bisschen dran ziehen muss, bis er sich löst (und das ach nicht gerade geräuschlos^^).
Alles in Allem ist das aber eher meckern auf hohem Niveau :)

----------Preis----------------
Inkl. Versand habe ich ca. 20Euro für die Hülle bezahlt.
Das ist nicht gerade billig, ich wage aber zu behaupten, dass die Hülle das wert ist. ;)
Was mich trotzdem noch interessieren würde: In der Beschreibung steht, die Hülle sei mit Liebe gemacht. Mit Liebe in Asien oder doch vielleicht sogar in Deutschland?
Das würde einen wichtigen Unterschied bezüglich des Preises machen!
Edit2: Laut der Facebook-Seite werden Simon Pike Produkte in Deutschland gefertigt, super!

So oder so, ich bin glücklich mit dem Kauf der süßen Handytasche und kann sie auch anderen nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt gut für S2 mit Silikonhülle, 6. Juli 2012
Sehr schick und Edel!
Mein Samsung Galaxy S2 passt mit der Silikonhülle super rein. Ich habe erst später gesehen, dass man für etwas Aufpreis auch eine Hülle anfertigen lassen kann. Hatte Glück, dass es so auch super passt.
Ohne Silikonhülle rutscht mir mein Phone sonst fasst aus den Händen - muss dabei anmerken, dass es in weiß wesentlich glatter ist als in schwarz. So muss ich jetzt die Hülle nicht jedes mal abmachen, damit es in der Handtasche nicht zerkratzt. Sieht trotzdem schlank und edel aus!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. Dezember 2013
Die Handytasche ist Qualitativ sehr gut. Mein Handy passt trotz (dünnem) Hardcase noch in die Tasche hinein. Die Tasche hat meinem Handy mehr als einmal die Schalle gerettet:-)

2.0 von 5 Sternen Keine Öffnung fürs Headset, 14. September 2013
Schick, aber viel zu teuer. Für eine Maßanfertigung hätte ich eine Möglichkeit für das Einstecken des Headsets erwartet. Aber es wurde dann noch ein nettes Geburtstagsgeschenk für einen Freund :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Juli 2013
Ich wollte eine Tasche für die Handtasche ohne das ich die Tasche dann am Ohr hab wenn ich telefoniere. Also die perfekte Wahl für mich. Der Filz ist recht robust und die Tasche sieht sehr schick aus. Mal kein Leder...

5.0 von 5 Sternen klasse tasche...sehr robust, 27. März 2013
Die Tasche ist der Wahnsinn. Sieht nicht nur super aus, sie ist auch robust.das samsung galaxy S3 passt perfekt rein.

4.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 27. März 2013
Diese Handytasche ist super. Das Handy ist komplett geschützt und die Tasche ist sehr gepolstert so dass nichts passieren kann. Kleiner Nachteil ist, dass sämtliche Fusseln an dem Stoff hängen bleiben. Man muss öffter mal mit der Fusselbürste ran, aber sonst ist alles super. Der Verschluss funktioniert auch nach länger Zeit noch einwandfrei!

3.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserungswürdig, 5. März 2013