5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel
Fordert Eltern und Kinder heraus. Durch die Magnete auch im Auto und sonst unterwegs sehr praktisch. Auch nach mehrmaligem Spielen noch interessant.
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von C.R.

3.0 von 5 Sternen Glaube das es gut ist von der Beschreibung her
Wir haben es noch gar nicht ausprobiert glauben jedoch das es gut sein wird , und wir Spass haben werden
Vor 20 Monaten von jeanny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kommt gut an, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt (Spielzeug)
Das Spiel war ein Geschenk für ein 7jähriges Mädchen. Sie liebt es und spielt es nicht nur auf Reisen, sondern auch in der Schule und zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 16. April 2014
Die Unterwasserwelt ist wieder ein netter Zeitvetreib für unterwegs. Unsere Tochter (5) nutzt es immer wieder sehr gerne, allerdings schaut sie auch gerne in den Lösungen...

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 15. Januar 2014
Ich habe dieses Spiel meinem Patenkind zu Weihnachten geschenkt und plötzlich saß die ganze Familie um das Buch herum :), bei Level 7 sind wir kurzzeitig gescheitert, doch konnten die Lösung noch finden. Das Buch ist handlich, passt in jede Handtasche und kann somit zu Autofahrten, Restaurantbesuchen etc. mitgenommen werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Reisespiele, 15. Januar 2014
Wir haben dieses Spiel für den Urlaub gekauft und es hat uns sehr gute Dienste getan. Es ist sehr handlich. Passt auf jeden Fall in die Strandtasche und durch die Magnete auch Sand tauglich. Meiner Tochter hat viel Spaß mit diesem Spiel und ist total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Entzückendes und intelligentes Spiel, 11. Januar 2014
Meine Tochter ist sieben und hat sofort längere Zeit durchgespielt. Die praktische Buchform erleichtert das Mitnehmen auf Ausflüge und zu langweiligen Besuchen :-) Fördert die Konzentration.

5.0 von 5 Sternen tolles Freiarbeitsmaterial, 20. Dezember 2013
für meine erste Klasse NOCH nichts... aber ich freu mich schon es bald einzusetzen! die kinder werden ihren spaß haben!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. November 2013
War eigentlich als Beschäftigung für die Kinder während unserer Fahrt in den Urlaub gedacht... Im Endeffekt hatten auch die Eltern ihren Spaß beim Knobeln. ;-) Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geburtstagsgeschenk, 10. Juni 2013
Da freut sich das Geburtstagskind und die Eltern gleich mit. Weil das mal was wirklich brauchbares zum Spielen, vor allem auf Reisen ist. Klein, handlich, magnetisch und kniffelig. Wers mag, ein voller Erfolg. Werde noch weitere kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für die ganze Familie, 5. Juni 2013
Dieses Spiel ist toll. Unser 4jähriger Sohn ist davon genauso begeistert wie meine 60 jährige Mutter. Es ist super für unterwegs, weil die Puzzleteile magnetisch sind

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit Herausforderung, 27. Mai 2013
Das Spiel ist wirklich toll und bietet Spass für Jung und Alt. Mein Sohn ist fast 5 Jahre und lässt sich damit gut beschäftigen, zumindest so lange er Lust drauf hat.
Gut ist, dass es magnetisch ist, somit ist es sehr gut für die Autofahrten.

Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt