5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt....bin sehr zufrieden.
Toller Stufenlagerungswürfel, zum entspannen und schmerzfrei liegen absolut super geeignet. Ordentlich verpackt und schnell versendet. Für Gymnastik aber nur bedingt geeignet da zu weich....hab mir noch einen zum sitzen besorgt....absolut top!!!

Absolut empfehlenswert ;-) !!!
Veröffentlicht am 10. Februar 2013 von Andy

1.0 von 5 Sternen Produkt einwandfrei, Lieferung und Service miserabel
Veröffentlicht am 7. November 2012 von Anonym

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt....bin sehr zufrieden., 10. Februar 2013

Absolut empfehlenswert ;-) !!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Januar 2015
Habe ich mir nach einem fiesen Bandscheibenvorfall für meine Couch geholt.
Das Produkt ist sehr leicht und kann ohne viel Kraftaufwand hin und her bewegt
werden, was bei einem Bandscheibenvorfall sehr wichtig ist. Hatte mir den Würfel
in so einem Kunstleder geholt. Der Würfel soll den Rücken entlasten wenn man liegt
und die Beine drauflegt. Er gibt auch ein wenig nach, was ich als angenehm empfunden
habe. So enstehen keine Druckstellen an den Waden und das Blut staut sich nicht so
schnell. Etwas störend fand ich bei dem Kunstleder nur, das es ziemlich schweißtreibend
ist und man am besten ein Handtuch dazwischen legten sollte. Bei der Stoffversion denke
ich wird das weniger der Fall sein. Hatte mich aber aus hygienischem Gründen für den
Kunstlederwürfel entschieden, da abwischbar. Ich würde mir den Würfel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. Januar 2013
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls haben wir diesen Würfel zur Entlastung bestellt. Er zeichnet sich durch eine gute Stabilität und Verarbeitung aus.

1.0 von 5 Sternen Produkt einwandfrei, Lieferung und Service miserabel, 7. November 2012
Der Stufenwürfel mit hellgelben Bezug wurde ohne Folie oder anderweitige Hülle in einem Karton lose verschickt. Zum Ausprobieren musste man den Würfel ungeschützt auf dem Sofa auflegen. Er hat von der Größe für mich nicht gepasst(Schmerzen), das Material und der Bezug waren wohl, von der Ansicht her zu beurteilen, einwandfrei. Das Zurücksenden war jedoch erschwert, weil, obwohl 30tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, kein Rücksendeformular beilag. Der Würfel musste also auf eigene Rechnung zurück gesandt werden. Dann wurde behauptet, dass sich Härchen am Bezug befunden hätten und er somit unverkäuflich sei. Ich würde deshalb zu entscheiden haben, ob ich ihn entweder zurück haben will, mein Geld bekäme ich nämlich keinesfalls zurück, oder ob ich ihn nicht zurück bekommen wolle, (trotz Verlangen auch nicht den abnehmbaren Bezug(!)), in diesem Fall würde lediglich der Gegenwert des Schaumstoffkerns zurückerstattet. Ich müsste also für den angeblich nun unbrauchbaren Bezug aufkommen, ohne ihn gesehen zu haben oder zurückzubekommen. Dank der ausgezeichneten Hilfe von Amazon habe ich mein Geld komplett zurückerhalten. Fazit: Wenn Sie nicht hundertprozentig sicher sind, dass Sie den Würfel in jedem Fall, egal ob er passt oder gefällt oder nicht, behalten wollen, sollten Sie sich die Sache überlegen.

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für meinen Rücken, 10. Juli 2013
Nachdem sich zwei mit Luft gefüllte Würfel recht schnell verabschiedet haben, wurde sich nun ein
Bandscheibenwürfel aus Schaumstoff gekauft. Das war eine gute Idee, denn dieser kann glücklicherweise
keine Luft verlieren.

Außerdem ist er leicht, stabil und sieht auch noch gut aus.
Ein lohnender Kauf!

5.0 von 5 Sternen drei verschiedene höhen - also kein würfel, sondern ein quader, 4. April 2014
drei verschiedene höhen - also kein würfel, sondern ein quader.......... aber der name ist egal, wichtig ist, dass das teil nützlich ist und durch die abwischbare oberfläche hygienisch einwandfrei.......... der quader ist superleicht, also gut zu handhaben

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 31. Dezember 2012
Hat mir sehr geholfen bzw tut es immer noch.Schaumstoff u. Bezug sind von guter Qualität sieht u. fühlen sich nicht billig an und das Kissen stinkt auch nicht nach Chemie etc.

5.0 von 5 Sternen einach toll, 12. Januar 2013
mit diesem Würfel ist endlich ein liegen ohne Schmerzen möglich, den kann ich nur empfehlen, Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut.

4.0 von 5 Sternen Würfel super, Stoff geht so, 22. November 2014
Super für die Wirbelsäule. Ich hatte vor drei Wochen meinen zweiten Bandscheibenvorfall und hatte größte Schwierigkeiten eine schmerzfreie Liegeposition zu finden. Dank des Würfels hat es dann doch geklappt. Ich habe mir den Würfel mit Bezug in "Kuhfell" bestellt. Der Stoff hat eine Wellen-Musterung, das sieht nicht ganz so toll aus - aber für den Zweck o. k.

4.0 von 5 Sternen Danke von meinem Rücken, 14. März 2014
Der Würfel kam sehr gut verpackt, schnell im bestellten Giraffenlook. Sehr ordentliche Verarbeitung.
Ich liege seitdem täglich mit meinen Beinen auf dem Würfel, der durch seine unterschiedlich langen Seiten
ideal ist.
Zum Entspannen meiner verrückten Bandscheiben in Verbindung mit einer Heizdecke das Beste!!
Heidi H.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›