2.0 von 5 Sternen Samsung, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy SIII i9300 16GB blau (S3) (Elektronik)
Leider ist das Display schon gebrochen. Um das Handy zu Bewerten bitte die Info ob nach so kurzer Zeit noch Garantie besteht. Würde Sie mir eine Info zukommen lassen.Danke

2.0 von 5 Sternen Galaxy S3 i9300 in Griechisch, 7. Juli 2014
Hatte anfänglich Mühe, das Galaxy von seinen Griechischen Texten zu befreien. Nur durch Vergleich mit einem anderen Gerät war eine Änderung der Settings möglich, da ich kein Griechisch beherrsche.
Beim Kauf des Galaxy wurde in Aussicht gestellt, eine kostenlosen Prepaid-karte mit 10€ Startguthaben erhalten zu können. Nach dem Kauf war davon nichts mehr wahr und die Offerte auf der Website war verschwunden. Rückfrage bei Amazon: Amazon wäre nur Versender aber nicht der Händler.
Ansonsten ist das Galaxy ok.

1.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Gerät war defekt, 30. Juni 2014
Das Gerät kam prompt, war gut verpackt und erschien fast neu. Es hat mir gut gefallen, aber es hatte einen Fehler: man konnte damit nicht telephonieren. Nach einigen Recherchen bei Amazon, Samsung und dem Internet Anbieter, und nach der Bestellung einer neuen SIM Karte war das Urteil endgültig: es lag an dem Gerät. Ich mußte es zurückschicken und bestellte ein ungebrauchtes Gerät, das tadellos funktionierte. Frage: Wurde das Gerät verbilligt und als gebraucht angeboten weil es defekt war?